Hallo ihr lieben,
Ich bin heute bei 13+2.
Inzwischen muss ich mich nicht mehr übergeben aber mir ist dauerhaft schlecht. Cariban hilft leider gar nicht. Sämtliche Hausmittel ebenfalls nicht..
Seit Donnerstag kommen schlimme Kopfschmerzen dazu. Paracetamol hilft zwar, ist ja aber keine Dauerlösung. Ich kann gar nicht mehr am leben teilhaben und so langsam schlägt es natürlich auch auf die Laune meines Sohnes über..
Ich habe heute morgen bei meinem FA angerufen was ich noch tun kann. Ich weine fast nur noch weil es mir so schlecht geht.. sie meinte ich soll ins Krankenhaus und mich mich Infusionen behandeln lassen..
Ich bin ehrlich, ich habe "Angst" da hin zu gehen. Ob es jetzt die Angst ist nicht ernst genommen zu werden oder was dann passiert....
Natürlich auch die Betreuung meines Sohnes.. klar würde sich mein Mann frei nehmen. Allerdings fühle ich mich so schlecht...
Was würdet ihr machen? Abwarten und hoffen oder ins Klinikum gehen?
Krankenhaus - ja oder nein
Vlt beruhigt es dich ein wenig. Ich wäre froh gewesen hätte ich das in dem Forum zum lesen bekommen.
Ich war 13+5 und seit diesem Tag an hatte ich bis zu 20 ssw Kopfschmerzen. Einmal mehr einmal weniger und einmal sogar weg dass ich dachte es ist vorbei aber sie sind immer wieder gekommen und dann war da auch noch diese Übelkeit 😐
Ist dein Blutdruck in Ordnung? Meine Frauenärztin hat mich Magnesium noch extra verschrieben weil sie meinte es kann helfen muss aber nicht.
Ansonsten habe ich nur durchgehalten. Heute bin ich 22+0 und ich fühle mich schon gut. Ich kann viel mit meinen Töchtern wieder unternehmen und hab Leben teilhaben. Ich dachte auch in den vorherigen Wochen das ich es bis ins 9 Monat so nicht schaffen kann..
Ich wünsche dir alles liebe.
Danke für deine Antwort 😊
Schön, dass es dir inzwischen wieder besser geht, das gibt ein bisschen Hoffnung 🙏🍀
Mein Blutdruck ist in Ordnung ich fühle mich nur wie ein Häufchen elend ...
Hallo wenn es dir so mies geht, die Kopfschmerzen neu hinzugekommen sind und sogar dein FA sagt, du sollst Infusionen bekommen, dann würde ich das an deiner Stelle tun.
Ich verstehe, dass du deinem Kind über ein schlechtes Gewissen hast, aber so ist es ja auch nicht gut.
Lass dir ne Überweisung geben und lass dich aufpäppeln.
Wenn dein FA dich überweist, wird dich keiner schief anschauen.
LG und gute Besserung