Angst vor später Fehlgeburt wegen Killerzellen

Hallo ihr Lieben

ich bin durch eine IVF schwanger und habe wegen erhöhten Killerzellen bis 14+0 im 4 Wochen Abstand Immunuglobuline bekommen
jetzt bin ich 18+3 und ich bin völlig am durchdrehen, dass ich so spät noch wegen den Killerzellen eine Fehlgeburt hab weil ich keine Infusion mehr bekommen sollen
die Wirkung der Infusion ist nach ca. 4 Wochen vorbei, d.h. die Phase ist genau jetzt
ich kann mich mich auf nichts konzentrieren weil ich so große angst hab um meinen kleinen....

hat jemand von euch erfahrung damit?

1

Hallo
Ich habe selbst keine Erfahrung mit Killerzellen, habe aber während der icsi Prednisolon wegen der Vermutung eines überaktiven Immunsystems genommen.
Zunächst würde ich den Ärzten vertrauen, die entscheiden, dass eine weitere Infusion nicht notwendig ist. Sie würden dich oder dein Kind niemals gefährden. Soweit ich informiert bin, geht es bei Killerzellen ja auch über eine fehlende Einnistung/ mögliches Abstoßen des Embryos. Dein Kleines ist inzwischen fest durch die Plazenta mit der Gebärmutter verbunden. Es kann nicht einfach raus fallen oder abgehen.
Ich habe das Prednisolon beide Male bis zur 12. Woche langsam ausgeschlichen und es ist nichts daraufhin passiert. Ich bin jetzt in der 29. Woche und Mini geht es prächtig. So wird es bei dir auch sein 😊

2

hallo
danke für deine nachricht, das beruhigt mich ein wenig!!

3

Ich wurde nach vielen Jahren und Versuchen im ersten Versuch mit Intralipid bei massiv erhöhten Killerzellen schwanger. Hab es bis 12+0 alle zwei Wochen bekommen, dann nicht mehr. Mein gesunder Sohn wird bald 5 Jahre alt und ich hatte eine problemlose Schwangerschaft 🍀

4

wow wie schön :)
danke für deine erfahrung!