Plazenta Marginalis 18.SSW

Hallo!

Bei mir wurde jetzt in der 18.SSW eine plazenta marginalis (Vorderwand) festgestellt. Hatte das von euch auch noch jemand in einer ähnlichen Woche, wo sich dann noch alles zum Guten gewendet hat bis zur Geburt und sie weit genug hochgewandert ist?
Ich mache mir wahrscheinlich mehr Gedanken als ich sollte aber ich würde mich über Geschichten freuen, wo es ähnlich war und dann gut weitergegangen ist. 🙈

Danke für eure Antworten!

LG

1

Hallo, meine Liebe(:
Etwas weiter unten hat eine Leidensgenossin quasi die gleiche Frage gestellt und da haben schon ein paar geantwortet.
Vielleicht magst du da auch mal gucken? Ich denke, es könnte dich durchaus beruhigen🍀🌸

(Beitrag von gestern von „Melle0“)

Bearbeitet von PhiBian
2

Hallo vivi,

Ich hatte auch eine Plazenta praevia in der 18. Ssw. Bemerkt leider durch eine Blutung.
(Lt OÄ im KHS durch Reibung beim laufen entstanden) hatte 5 Tage Bettruhe und anschließend Sport und Fahrradverbot.
Hatte keine weitere Blutung mehr und die Plazenta ist weiter nach oben gewandert im laufe der SS. Ich konnte vaginal einen gesunden Jungen entbinden 😊

Alles gute 🍀

3

Ich hatte eine plazenta praevia accreta..Sie hat sich nicht hoch gezogen.

Ende der Früh-ss hatte ich 3x heftige Blutungen und ab der 27.sse nahezu täglich... 36+0 wurde ks gemacht