Hey ihr Lieben, wir hatten heute grossen us unsere Ärztin war sehr begeistert von dem Zwerg es sah auch alles super gut aus bis auf dass sie den 4 kammerblick nicht darstellen konnte der kleine war ununterbrochen am hin und her hüpfen und sie meinte sie denkt es ist alles ok er hätte dich einfach zuviel bewegt aber wir müssen es checken lassen…. Hatte jemand sowas mal ? Das ist meine 5. ss und völlig neu für mich 😕
Hier noch rin bild von heute ❤️❤️❤️❤️
20 plus 2 screening morgen zur Feindiagnostik (angst )
Die Ärzte müssen immer einen Grund für die Überweisung finden. Damit sie es auch rechtfertigen können bei einer evtl. Prüfung der Praxis. Bei mir war es das Gesicht, was meine Prinzessin nicht zeigen wollte. Was sie dann bei der Feindiagnostik aich nicht tat. Hattest du denn eine Fehlbildungsdiagnostik Ende des 1. Trimesters gehabt? Wenn da soweit alles unauffällig war, wird das jetzt sicher nicht anders sein. So war es bei mir auch.
Freue dich auf die Feindiagnostik und den zusätzlichen Schall. Du bekommst tolle Bilder und die Geräte bei den Pränataldiagnostikern sind fast immer besser als die beim Gyn.
Bri mir hätte das Alter als Grund gereicht eigentlich er hat dann heute so gehampelt dass sie nichts gesehen hat und sie sagte dass sie den 4 Kammer blick nicht darstellen kann ust jetzt ein zusätzlicher indikator wo die mich überweisen muss aber sie sagte es wäre halt auch schwierig weil er keine Sekunde still gehalten hat …. Ich hatte den harmony Test machen lassen und sie hatte immer normal Ultraschall gemacht bislang war nie was …. Die Praxis wurde erst von der neuen Ärztin übernommen in dem vorherigen ss war ich noch bei der alten Ärztin die hatte immer schon Ende des 1. Trimesters überwiesen und hat halt irgendeinen Befund geschrieben gehabt dann immer
Das hat mit dem Alter nix zutun. Ich bin 36 Jahre und das ist meine erste Schwangerschaft. Manche Tests sind dadurch zwar kostenfrei. Die pränataldiagnostik hat mit dem Alter nix zutun.
Nur weil sie es nicht sehen konnte, heißt es nicht, dass was nicht stimmt. Die kleinen sind eben manchmal sehr aktiv und da ist es doch viel besser, nochmal ein genaueren Blick drauf zu werfen. Ich würde mir an deiner Stelle dennoch keine Gedanken machen. Es wird schon alles gut sein.
Bei mir war bei der Feindiagnostik ( 22. Woche)das Herz nicht beurteilbar, weil das Kind dem Arzt immer den Rücken zugedreht hatte.
Stand dann auch so im
Befund. 4 Wochen später lag sie dann besser und das Herz war beurteilbar
Er ist einfach überhaupt nicht still gebliebenen ich hoffe dass es nur daran lag sie meinte es schlägt normal regelmäßig etc also nichts auffällig nur ist es ihr nicht möglich das darszustellem
Dann würde ich versuchen entspannt zu bleiben ☺️
Manchmal ist es scheinbar wirklich schwierig einen guten Winkel zu erwischen