Heute 1. Gyntermin

Hallo ihr Lieben,

Ich hab heute meinen 1. Gyn Termin. Bin jetzt ungefähr in der 6. Woche und ich bin sooooo aufgeregt.
Zwar habe ich schon zwei gesunde Kinder, jedoch hatte ich im Oktober letztes Jahr eine ELSS und bin jetzt wirklich sehr aufgeregt ob diesmal alles gut ist.
Ich hoffe einfach so sehr das sich das kleine Murkelchen an der richtigen Stelle eingekuschelt hat.
Keine Ahnung wie es anders für mich wäre aber ein wenig Sorge habe ich jetzt schon diesbezüglich.

Tut mir leid wenn ich euch damit jetzt zutexte aber ich musste es mal rauslassen. 🙈

1

Hey,

ich kann’s dir nachempfinden, hab auch diesen Zyklus positiv getestet nach einer ELSS im Februar - muss mich aber noch bis 26.7. gedulden. 🤪

Ich drücke dir alle Daumen für heute - halt uns doch bitte am Laufenden 🍀

3

Ich hab auch am 26.7. Meinen Termin :) hatte letzten Donnerstag einen aber man hat nichts gesehen. Eigentlich meinte sie ich soll in 2 Wochen wiederkommen aber hat dann den Termin in 3 Wochen vorgeschlagen. Und ich hab nicht mitgedacht...und muss mich nun gedulden :(

2

Guten Morgen ☀️ Ich wünsche Dir Alles Liebe und drücke dir die Daumen für den Termin heute 🍀 Habe morgen auch meinen 1. Gyntermin für unser 3. Baby und bin genauso aufgeregt wie beim ersten Mal 😍 Bin morgen auch Anfang 6. Ssw. Melde dich gerne mal zurück, ob Alles gut ist und was man heute im Ultraschall bei dir sehen konnte 😊 Viel Spaß! Es ist immer wieder so ein magischer Moment 😇 Liebe Grüße Jenny

4

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist ✊🏼🍀
Berichte danach gerne 😊
Bin heute auch in die 6. Ssw gerutscht mit Baby Nummer 3 🥰 erster Termin ist am Montag und ich bin auch schon echt nervös 😬