Hallo zusammen
Ich habe noch 10 Tage bis zum ET und horche natürlich sehr in mich hinein und hoffe, es geht bald los. 🤪 mich würde mal interessieren, ob ihr in den Tagen vor der Geburt viele Geburtsanzeichen hattet (wenn ja, welche?) oder ob es euch völlig überrascht hat, als es losging.
Ich habe täglich ein paar Wehen, vor ein paar Tagen sogar für 2h regelmäßig im 3-5 Minuten Takt, die dann aber wieder aufgehört haben. Gestern musste ich mich 1x übergeben, aber ansonsten ist nichts weiter passiert. Deshalb: wie waren die letzten Tage vor eurer Geburt?
Die Tage vor der Geburt - viele Anzeichen oder völlig überrascht?
Guten Morgen, ich habe die Geburt zwar noch nicht hinter, aber kurz vor mir 😅
Kann deine Frage also sehr gut nachvollziehen. Ich habe seit gestern starke Wehen u beim FA wunderte sie sich, dass ich noch keine Schmerzen hatte, da die Wehen alle 4 Minuten im CTG auf 100 angeschlagen haben. Hab ich zwar, aber sehr gut auszuhalten. Ich habe durchgehend Unterleibsschmerzen u immer wiederkehrende Wehen. Mal in kurzen u mal in längeren Abständen. Es ist wirklich sehr spannend was da in meinem Bäuchlein so passiert.
Ich denke nicht, das der Zustand noch lange so bleiben wird 🤗 u freu mich schon daraufwenns endlichlos geht. Heute bin ich bei 40 +1.
Ganz liebe Grüße
Ela 💗
Wie immer. Ausser das dann die wehen anfingen .
Immer nachts.
Nr4 war ne Einleitung daher kann man das wohl nicht mit hinzuzählen.....
Das auch leider so, das du dir diese Sachen auch erst hinterher beantworten kannst. Selbst wenn du müde warst z.B kann es ein Anzeichen für die Geburt gewesen sein oder eben einfach ss bedingt
Und selbst mit den Vorboten kann man noch 14 Tage rumrennen.
Das ist alles Überraschung
Ich hatte keinerlei Vorboten (keine Senkwehen, kein Schleimpfropf, etc ...)
Bei mir ging's dann tatsächlich gleich mit den Geburtswehen los.
Ich musste in den 14 Tagen vor Geburt tierisch oft auf Klo...also No. 2💩😄 Aber das wie gesagt recht lang im voraus
Ich hatte keine Vorboten außer immer mal Wehen, aber die hatte ich echt so ab 2 Wochen vor der Geburt.
Irgendwann gingen die Wehen dann nachts nicht weg, sondern wurden stärker und da wusste ich dann dass es los geht 🤷♀️
Beim ersten Kind war da absolut nichts. Keine Anzeichen in irgendeiner Form. Und dann ist nachts die Fruchtblase geplatzt.
Ich hatte 3 Tage davor richtiges Druckgefühl nach unten und auch leichte Wehen.
Am Tag X war es noch genauso,da kam aber rosa Schleim dazu,Befund unverändert,aber ging später los.