Die Frage steht ja oben đ€ mich wĂŒrde echt mal interessieren wie viele Mamis die Kleidung selber nĂ€ht und was ihr alles schönes gemacht habt. đ schickt gerne mal ein paar Bilder
NĂ€ht ihr Babykleidung selber ?
Ich habe jetzt einige Teile selbstgenĂ€ht, gibt ja tolle Freebooks, z.B. von Lybstes oder lila-wie-Liebe, NĂ€hfrosch, schnabelina, fluffstoreâŠ
Wickeltasche und KnistertĂŒcher mache ich ohne Schnittmuster.
ich nĂ€he sehe viel selber am besten hosen usw. strampler aich aber kann keine fĂŒĂe đ€Ł
sowas hier
sorry meine bilder sind alle zu groĂ
Hi,
ich habe ein paar Teile, vor Allem Hosen, genĂ€ht, allerdings erst als Motte etwas Ă€lter war, hatte vorher keine NĂ€hmaschine und sie ist so schnell gewachsen, dass es wohl zu klein gewesen wĂ€re, ehe es fertig war đ
DemnÀchst werde ich Oberteile in Angriff nehmen.
FĂŒr unser geplantes zweites Kind wĂŒrde ich wohl schon in der Schwangerschaft ein paar StĂŒcke anfertigen đ.
LG Ghost mit â€ïž 14 Monate
Ich nĂ€he seit meiner jugendzeit (mittlerweile 20 Jahre đ ) und habe schon ganz viel genĂ€ht fĂŒr unser WĂŒrmchen. Von Stramplern ĂŒber Jacken bis zu krabbeldecken und pumphosen. Als letztes habe ich eine einschlagdecke genĂ€ht fĂŒr die Babyschale und zwei schmusetucher mit hasenkopf und gesicht (falls eins mal verloren geht).
Das sieht auch alles echt mega schön aus đ
Ich nĂ€he seit der ersten Schwangerschaft... Habe extrem viel selbstgenĂ€htes im Keller fĂŒr das nĂ€chste MĂ€dchen das im Bauch ist.
Aktuell wurde dieses Kleidchen fertig, ist aber noch nicht gesÀumt
Von hinten
Das war ihr Geburtstagsdress
Ich hab damals (leider) erst angefangen zu nĂ€hen als mein Sohn schon auf der Welt war. Bis ich es dann einigermaĂen konnte hat es auch noch einige Zeit gedauert...
Wenn es nochmal ein Geschwisterchen geben sollte dann will ich aber auf jeden Fall schon frĂŒher anfangen und viel selber nĂ€hen đ
Deine Sachen sind auch wunderschön đđ