Ihr Lieben,
mich interessiert, was ihr euch in den ersten Monaten der Schwangerschaft so alles Gutes getan habt. Um die Zeit zu geniessen, um die Zeit des Wartens rum zu kriegen, um euch was Gutes zu tun.
Habt ihr Empfehlungen?
Bin gespannt auf eure Nachrichten.
Alles Liebe,
Nana
Was Gutes tun...
Ich habe ein Gipsabdruck machen lassen und ihn danach bemalt, mache Bilder vom Bauch um später ein Album zu machen, war Schwimmen, im Kino, hab mir leckeres Essen gegönnt und bin meinem Nesttrieb nachgegangen und richte alles schön ein 🥰
LG Elly Ssw37
Hey,
nochmal Urlaub zu zweit genießen, mit allen Freunden treffen, Grillen, lange aufbleiben (😅) , Kino gehen, vorher nochmal zum Friseur und eventuell Maniküre/ Pediküre!!!! 😅 klingt alles banal, geht aber mit Kind dann alles net mehr so leicht bzw. möchte man die erste Zeit nur mit Kind verbringen!
Lg
In den ersten Monaten hab ich gegessen um nicht zu erbrechen und immer wenn möglich geschlafen, neben Job, Haushalt etc.
Ab dem 8. Monat bin ich dann regelmäßig einen ganzen Tag in die Therme gefahren, mit schwimmen und saunieren und einem guten Buch, das waren gute Tage.
Die letzten Wochenenden vor ET haben wir uns noch schön mit Freunden getroffen und gutes Essen genossen, noch einmal mit Zeit und beidhändig und ungestört.