Hattet ihr eine Einnistungsblutung?

Hey

Ich denke hier können mehr drauf antworteten.
Was waren eure erste Anzeichen ES+9, hattet ihr eine Einnistungsblutung?

Danke im Voraus 🍀

3

Hi,
Ja ich hatte ab ES +7 immer wieder leichte blassrosa SB. Das letzte Mal sogar bei ES +26 es kam also immer wieder ein bisschen und war dann wieder weg - hat sich aber wunderbar in der Gebärmutter eingenistet. Es ist wohl einfach von Frau zu Frau super unterschiedlich.
Ansonsten hatte ich auch ziemlich früh schmerzende Brüste und Schwindelattacken. LG

1

Hallo,
Ich hatte keine. Aber mir haben ziemliche bald die Brüste sehr geschmerzt dachte von der Periode war aber schwanger. Jede Frau ist da anderst

2

Ich hatte auch keine ☺️ meine Brüste taten weh, hatte extremst gute Laune bei ES+9 obwohl ich um die Zeit kurz vor der Periode immer schlecht drauf bin und strahlende Haut hatte ich 😄

4

Eine Blutung hatte ich nicht ht. Ansonsten hatte ich bis auf den Verlust meiner Kondition keinerlei Beschwerden bis zur 7ssw gehabt.

5

Ich hatte eine Einnistungsblutung, dachte aber erst dass das der Beginn der Periode wäre. Hatte noch gar nicht damit gerechnet schwanger zu sein, dass das der 1. üz war. Meine Brüste haben eine Woche vorm testen schon sehr weh getan, das kannte ich so nur aus der Pubertät von mir

6

Ich hatte ab ES+7 immer wieder leichte Schmierblutungen. Habe den Zyklus schon abgeschrieben. Dachte es ist ein Vorbote der Mens.. An NMT hörten diese auf einmal auf und einen Tag später habe ich ganz deutlich positiv getestet. Seitdem Gott sei Dank auch nicht mehr vorgekommen.

LG

7

Toll🥰

Dann hoffe ich mal auch bald positiv testen zu können.🍀

8

Ich hatte keine Einnistungsblutung 😊 Mein erstes Anzeichen war eigentlich ein mensartigen Ziehen, das aber fast eine Woche lang angehalten hat, aber die Periode kam nicht 😅 Bei mir hat sich aber auch der ES um ca. zwei Wochen verschoben.

9

Beim ersten Kind hatte ich keine, beim zweiten hatte ich ein.
Bei beiden Kinder hatte ich kurz nach der Einnistung ab und zu ein olötzliches geftiges Stechen in der Leiste..nur so für paar Schritte und dann wars wieder weg.
Bei Kind 1 außerdem die für mich normalen PMS-Symptome jeweils etwas früher als normal

10

Ich hatte keine. Mein erstes Anzeichen kam erst in der 8/9ssw da war ich so müde den ganzen Tag.

11

Ich war 5x schwanger und hätte niemals eine Einnistingsblutung.