Hey Mamis,
wie gehts es euch in die 17 ssw? Ich dachte die Müdigkeit vergeht mit 2 Trimester aber ich fühle mich als würde mich ein Traktor überfahren. Voll platt und müde 😖😖
17 ssw, wie gehts euch so?
Hallo,
ich denke mal, dass das auch noch das Wetter sein kann aktuell. Ich bin morgen bei 16+0 und war bisher nie wirklich müde, aber aktuell ist es sehr krass...
Ou ja, das Wetter macht mich noch zusätzlich richtig fertig 😖
Hihi, das hab ich heut erst zu meiner Mutter gesagt, dass ich im 1. Trimester nicht so müde war, wie jetzt im 2. Trimester 😅😅😄. Mittlerweile kann ich auch endlich ausschlafen 🤭 ansonsten geht es mir blendend. Manchmal ziehen in der Leistengegend, ansonsten ist zur Zeit nichts, außer Müdigkeit 🙈
Bin 16.ssw.
Sehr gut, schlafe solange und soviel es geht 😃 ich kann es leider nicht, habe eine 2 jährige daheim die im Moment seeehr viel Aufmerksamkeit braucht 🙈
Sorry falsch geatnwortet
Mir geht es soweit ganz gut. (16+2). Bin aber auch immer noch extrem müde 🙈 aber ich kann seit ein paar Tagen nachts auch nicht mehr durchschlafen, liegt sicher daran. Und abends/nachts habe ich immer eine sehr verstopfte Nase und nichts hilft 😫 das schränkt meinen Schlaf auch echt ein.
Das habe ich leider auch seit ein paar Tagen, das volle Programm, mir Gliederschmerzen, verstopfte Nase usw. Langsam wird es besser, bin aber trotzdem mega platt 🙈
Gute Besserung ✊☺️