Rosa / Brauner Ausfluss 16 ssw ! Achtung Bild !

Hallo Zusammen,

Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber evtl. Hatte jemand von euch das gleiche & könnte mich beruhigen ?

Ich habe seit paar Tagen einen komischen Ausfluss Konsistenz eher wie Poppel ( sorry wenn ich das so sage .. ) ich hatte keinen GV !

Letze Woche Donnerstag war mein FA Termin und bei der erste schmiere am Sonntag dachte ich mir okay kommt davon. Dann ging es aber so weiter und bin gestern zum Arzt der FA meinte nur, da wäre nichts alles wäre in Ordnung.
Dann war auch nichts mehr.

Nun hab ich wieder diesen Schleim & gestern noch hatte ich Unterleibziehen denke ich hatte wieder ein Wachstumsschub.

Hab da mega Angst 😕 weil ich eine FG schonmal hatte .. und will ungerne wieder zum Arzt laufen.

Danke an alle die Antworten ♥️

1

In dem Schleim ist wirklich sehr wenig Blut. Ich hatte einen ähnlichen Ausfluss, als ich in der 8. SSW eine Pilzinfektion hatte.

2

Hatte ich auch um SSW15, war im KH und es war alles Top. Schonen und Magnesium nehmen wurde mir empfohlen. Baby ist mittlerweile 2,5 Jahre alt

3

Hallo Himmel,

Vielen Dank für deine Antwort beruhigt mich schon etwas Gott sei Dank !
Ja denke auch das es von der Untersuchung kam war gestern beim Arzt & er hatte gesehen das es eine kleine Verletzung war von der vaginalen Untersuchung .. joa was soll ich sagen heute wieder nach der Untersuchung gestern 😂

Also ich bin schon was beruhigter .. danke dir nochmal für deine Antwort !