Schwangerschaft Quad Tour

He ich brauche eure Hilfe!
Wir sind aktuell in Ägypten und wir sind Quad gefahren. Nach einer kurzen huppeligen Tour von ca. 10 min dienich auch relativ langsam gefahren bin, habe ich dem Guise gesagt das ich Schwanger bin in der 9+4 ssw und ich mich nicht wohlfinde. Er meintenich dürfte da gar nicht drauf jnd hat mir ein Auto bestellt mit dem ich zurückgefahren bin. Gefühlt habe ich jetzt leichte Unterleibschmerzen und weiss nicht was ich denken soll...
Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen...

1

Vermutlich warst du auch einfach verspannt, weil du dich bei der Fahrt nicht wohlgefühlt hast und hast daher Rücken- bzw. Bauchschmerzen.

Ich würde versuchen jetzt zu entspannen. Wenn es nicht besser wird, würde ich dann auch aber zu nem Arzt oder in ne Klinik gehen.

2

Ich war damals in der 28.SSW rum in Ägypten und damit ich zur Bucht nicht laufen musste habe ich dort nachgefragt, ob die mich mit dem Quad hinbringen, weil ich schwanger war.
Mein Würmchen liegt gerade nebenbei und schläft.
Ich glaube es ist kopfsache.. Versuch zu entspannen und auf andere Gedanken zu kommen. Es wird alles gut sein, war ja auch nur kurz. Denke nicht, dass da was passiert ist.
Schönen Urlaub noch.

3

Ich danke euch❤️ danke für die schnellen Antworten. Wir sind dann auch direkt in Hotel zum entspannen...