Hallo ihr lieben,
Ich bin verunsichert.
Ich hab ziemlich früh getestet und hatte letzte Woche Donnerstag einen Hcg von 22, diese Woche Dienstag 100 und heute war er nur bei 208. Er hat sich also von Dienstag bis heute nicht verdoppelt..
Kann ich mit dem schlimmsten rechnen?
Ich denke mal, die Kiwu wird mir gleich nicht sehr große Hoffnungen machen, haben sie schon die letzten zwei Werte nicht.
Falls relevant mein ES war wohl am 26.06.2023.
Hcg Wert nicht ganz verdoppelt
Naja, verdoppelt sich alle 2-3 Tage. Dienstag-Donnerstag 2 Tage. 100x2= 200.
wo liegt das Problem?
Warum wird bei dir so oft HCG gemessen?
Ich hatte 4 biochemische ss und eine MA in der 10.ssw.
Bin jetzt 11. ssw und 40 Jahre alt und mein Arzt sagte, es ist völlig unnötig zu messen.
Wenn es nicht intakt ist, wird’s auch mit alle 2 Tage Blut abnehmen auch nicht intakt, ich würde mich nur verrückt machen.
Recht hat er, denn du machst dich nur verrückt und verhindern kannst du damit eh nix.
Alles gute. 🍀
Sorry, von 110 auf 208.
Weil die Kiwu das so wollte. Und da ich dene den Wert mitteilen muss, bekomm ich ihn gesagt was einen komplett verunsichert. Und die Kiwu macht einen da eben total verrückt...
Wieso machen die Dich denn verrückt ? Haben sie was dazu gesagt ?
Hallo
Ich kenn das mit dem hcg. Gut mein Wert war von anfang an hoch ich hatte 563 mg und dann 2026 aber innerhalb von zwei Wochen. Also nicht verdoppelt. Hatte dann paar Tage später Diagnose Ma, wollte aber nochmal hcg abnehmen, das würde gemacht und plötzlich war der Wert in einer Woche von 2026 auf 9550. Und im Ultraschall plötzlich ein. Herz zu sehen. Zwei Tage später von 9550 auf 19966.
Ich will damit nur aufzeigen, daß die Natur nicht messbar ist und das bei mir es zu Anfang auch mies aussah hatte schon Diagnose Ma. Bitte glaub an dich und den keks
Was für ein ZT war denn, als du 22 hattest?
Ich hatte an PU/ES+14 einen Wert von 15. dann an +17 einen von 63 und an +23 einen von 880.
Bin mittlerweile in der 27. ssw.
Es kann also gutgehen, muss aber nicht 🥴 ich drücke dir fest die Daumen! 🙏🏼
PS: war eine IVF, deswegen öfter die Blutabnahmen durch die KiWu
Ich war da allerhöchstens ES+ 10 also nich weit. 🤷🏼♀️