Hallöchen, ich habe vorgestern dieses Befund bekommen und verstehe hier gar nichts, was sollen die rote Zahlen da bedeuten ?
Aber das Ganze habe ich vor einem Montag gemacht und erst vorgestern den Befund bekommen.
Kann jemand kurz und knapp mir Helfen zu verstehen ?
Liebe Grüße
Wer kann erklären ? Hämatologie
Hei, die roten Zahlen weisen daraufhin das die Werte entweder erhöht oder niedriger sind wie sie sein sollten.
Ganz rechts siehst du die Werte im Normbereich, deine Weichen ganz leicht aus aber das ist nicht schlimm. Dein HB ist zum Beispiel auch niedriger aber das ist bei den meisten Schwangeren so :)
Lg
Dankeschön für deine Antwort jetzt habe ich verstanden 🙂👍
Hi,
die roten Zahlen bedeuten, dass die Blutergebnisse außerhalb des Normbereichs sind. Dein HB ist niedrig und die Erytrozyten (für den Sauerstofftransport) sind niedrig, dies deutet auf eine Anämie hin, daher wirst du Eisentabletten nehmen müssen. Das wird dir dein Arzt bestimmt sagen. Die Leukos (Entzündungswerte) sind etwas erhöht, was während der SS normal sein kann.
Vielen Dank für deine Antwort, ja Eisenmangel Tabletten nehme ich schon fast 1 Monat 👍ja und wegen leukos wurde vorgestern bei mir im Muttepass nicht mehr geschrieben:)