Hallo da ich öfters unten rum pilz Entzündungen und so habe, meide ich freibad jetzt haben wir ein eigene Pool wo auch Chlor und sowas rein kommt würdet ihr da rein gehen.?
Würdet ihr in pool gehen?
Nein, wenn ich vorher schon Probleme hatte dann lieber nicht.
Ich weiß ist nicht 1:1 vergleichbar, aber meine Mama hatte durch ihren Diabetes oft Scheidenpilz und leider auch im eigenen Pool damit Probleme.
Ich würde da lieber kein Risiko eingehen wollen.
Ich habe leider immer in der ss damit zu kämpfen:( sowohl in meiner ersten als auch jetzt. Dann wohl lieber nur die Füße drin abkühlen:)
Ach Mensch, das ist doof😕
Ja bis zu den Knie würde ich auch reingehen, mache ich so bei uns auch🙂
Also wen das euer eigener Pool ist wo keine Fremden drin sind würde ich rein gehen
Außerdem schriebst du ja das Chlor drin ist
Chlor tötet ja alles
Ich würde rein gehen 😊
In unseren eigenen pool geh ich rein 😊
den pilz behandelst mit einen medikament 😉 ich geh in alles rein, pool, bergsee, badesee. denke da garnicht nach 😅
Hallo,
Also eine pilzinfektion ist ja auch in der Schwangerschaft erstmal nix schlimmes. Ich denke du kannst also ohne bedenken in den Pool oder Schwimmbad. Also ich mach das alles :)
Wenn du anfällig bist, würde ich darauf verzichten. Ich war 3-4 Mal in unserem Pool und jedes Mal ein Pilz bis meiner FA mir dann Schwimmverbot erteilt hat.
Das Chlor reizt und verändert den pH Wert der Vagina und macht sie mehr anfällig, dass sich Pilze ausbreiten können.