Guten Abend zusammen đ
Ich hatte im MÀrz eine missed abortion in the 9ssw. Nun war ich gestern bei meinem Frauenarzt der eine erneute Schwangerschaft bestÀtigt hat und schÀtzt das ich 5+2 bin. Das Ultraschall Bild zeigt eine fruchthöhle mir zwei Punkten, der Arzt meinte das kann normal sein, aber es verunsichert mich das irgendwas vielleicht nicht normal sei?
Ich habe auch stĂ€ndig Unterleibsschmerzen als wĂŒrde ich meine Tage bekommen oder mĂŒsste auf Toilette đ©, was mich auch total stresst das wieder irgendwas nicht stimmen könnte đą. Hat jemand auch solche Schmerzen gehabt und es war alles ok? Und kann mir jemand was zu meinem Ultraschall Bild sagen ob es normal aussieht?
Habe schon zwei gesunde Kinder aber die sind schon 9 und 11, also ist das ganze schon sehr lange her. đ
Und nach MĂ€rz habe ich solche Angst wieder eine FG durch zu machen.
Vielen danke fĂŒr eure Antworten!
Viel Unsicherheiten nach FG, Jetzt 5+3..
Herzlichen GlĂŒckwunsch fĂŒr mich sieht das nach Zwillingen aus.đ
Ich habe auch immer wieder das GefĂŒhl meine Periode zu bekommen und richtig heftige Unterleibschmerzen, Glaube umso öfter man schwanger war, desto anstrengender ist das fĂŒr den Körper.
Ich bin jetzt fast in der 8.SSW und habe zwei Fruchthöhlen, könnten bei mir auch Zwillinge sein.
Hallo liebe Sarah,
Ich kann dir nur soviel sagen, ich bin heute auch 5+2 und bei mir sah man am Dienstag auch "nur" eine Fruchthöhle mit Dottersack. (Was ich eigentlich schon allerhand fand). Ich denke das es ganz gut ist, fĂŒr die Zeit in der wir uns jetzt befinden. Aber ich verstehe deine Sorgen, ich hatte vor ein paar Jahren auch einen MA in der 9. Woche. Die Angst schwingt leider immer mitđ
Zu deinen Bauschmerzen wĂŒrde ich sagen, die sind normal. Ich habe garkeine. Also wirklich nicht mal ein ziehen oder irgendwas....was ich auch ein wenig komisch finde đ€ das einzige was ich habe sind Brust- und Nippelschmerzen...sonst absolut keine Symptome. FĂŒhle mich wie immer.
Ich wĂŒnsche dir nur das Beste đ
Liebe GrĂŒĂe Steffi
Liebe Sarah, ich verstehe dich total gut. Ich hatte im Februar und im April jeweils eine frĂŒhe FG. Die ersten Wochen meiner jetzigen Schwangerschaft waren fĂŒr mich psychisch sehr anstrengend. Fast tĂ€glich dachte ich, es kĂ€me zu einer erneuten FG, fast tĂ€glich hatte ich einen Nervenzusammenbruch und weinte, alle paar Tage machte ich einen SS-Test. Es wurde dann zum GlĂŒck besser, als ich das Herzchen hab schlagen sehen.
Leider kann ich dir nur aus meiner Erfahrung berichten und ich denke, dass man da leider nicht viel mehr tun kann als es aushalten. Ich kenne sehr viele Frauen, die nach Fehlgeburten gesunde Kinder und problemlose Schwangerschaften hatten.
Unterleibsschmerzen hatte ich ĂŒbrigens auch. Dachte auch stĂ€ndig, dass meine Periode gleich kommt. Das scheint aber normal zu sein, auch hier im Forum lese ich das oft.
Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass alles gut geht und du sowas Furchtbares nie wieder durchmachen musst!
Hallo Sarahwithlove93,
dass du Angst hast ist ganz normal, hatte ich und habe immernoch und bin bereits in der 15 SSW. Im Januar hatte ich auch eine MA mit AS in der 8 SSW und die Angst ist leider immer da. Es wird aber ein Ticken besser wenn das Herzchen schlĂ€gt und du es im US wachsen siehst. Dann kommen aber andere Sorgen. Man stellt jedes ziepen oder drĂŒcken auf die goldene Wage. Warum muss ich schon wieder auf Toilette, auf dem Papier immer schauen ist da was ungewöhnlich, was ist das fĂŒr ein Ausfluss und und đ danach machst du eventuell noch ein NIPT Test und hast vor den dann Angst đ
es geht einfach immer weiter.
Das GefĂŒhl dass du deine Tage bekommst ist ganz normal, hatte ich auch bis zur 11 Woche ungefĂ€hr, dann hat es etwas nachgelassen und kommt nur noch ab und zu.
Das US Bild finde ich schaut normal aus, eventuell meine ich auch es könnten zwei sein? đ
Dir bzw. uns allen bleibt leider nichts anderes als zu warten und zu hoffen.
LG Ivy mit đ und đ 15SSW