Sind es Zwillinge?

Hallo ich sehe auf meinem Ultraschall Bild unten links einen zweiten Fleck und mache mich schon verrückt.
Hatte da schon mal jemand von euch und es könnten Zwillinge sein ?
Freue mich über eure antworten und Erfahrungen.

1

Hmm schwer zu sagen, hast du deinen gyn drauf angesprochen oder hat er/sie diesbezüglich etwas dazu gesagt?
Auf jeden Fall erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀🫶🏻

2

Nein leider hat sie nichts dazu gesagt mir ist es aber auch selber erst zuhause aufgefallen

3

Okay dann würde ich einfach bis zum nächsten Termin abwarten und ansprechen dann hast du Gewissheit 🤗

4

Huhu
Ich weiß nicht was du da siehst aber da is ziemlich sicher nur 1 Baby und wenn es Zwillinge wären hätte deine Ärztin dich sicher darüber aufgeklärt.
Lg

5

Ich meine ja auch das markierte auf dem Bild. Leider haben ch es erst danach gesehen.
Lg

6

Eine Fruchthöhle wäre dunkel. Helle Flecken sind es ganz sicher nicht. Wenn da überhaupt was wäre, würde ich ehe auf ein kleines Myom tippen. Die sind hell auf dem Ultraschall. Aber wahrscheinlich ist es eine optische Täuschung, sonst hätte die FA was gesagt.

7

Sieht nur nach einem aus, man sieht doch wie total unterschiedlich groß das ist.
Ein Arztz sieht sowas, schließlich sieht er sowas fast jeden Tag. 😊

8

Ein Baby. Alles andere ist außerhalb der Gebärmutter.

9

Ne, da sehe ich sonst nichts.

Aber du bist da nicht allein. Hier im Forum sieht gefühlt jede Woche jmd. noch nen Zwilling im Ultraschall, obwohl der Gyn nichts dazu gesagt hat 😉.