Hallo ihr süßen
Hatte heute wieder Termin beim fa🥰.
Meinem Baby geht's super das ist iw Hauptsache. Sie sagte dan das es sehr nach einem Mädchen aussieht 🥰 aber das sie si h no h nicht 100% sicher ist.
Hat die erste Tendenz bei euch gestimmt ?
Lg Sunny mit baby Erbse bei 17+4😍
Vorsichtiges Outing bei 17+4
Hallo, ich freue mich, dass es dir und dem Baby gut geht.
Bei meinem Sohn vor 4 Jahren hieß es 3 mal es ist ein Mädchen und bei einem spezialultraschall in der Klinik wegen einem White Spot sah man dann eindeutig das es kein Mädchen ist. 😅
Bei mir gab es in der 13. SSW die vorsichtige Tendenz zum Mädchen, was der NIPT und alle weiteren Ultraschalluntersuchungen bestätigt haben.
Bei mir gab es in der 15SSW die Tendenz zum Mädchen und mit jedem weiteren Ultraschall bestätigt sie das es ein Mädchen ist. Heute in der 33SSW auch :)
In der 18 ssw habe ich auch die Tendenz zum Mädchen bekommen, da war die Ärztin noch sehr sehr vorsichtig damit. In der 22 ssw war sie sich dann sicher ☺️
meine FA meinte auch an 17+5 "wird ziemlich sicher" ein mädl in der 22. hab ich dann organscreening und ich denke im normalfall kann man sich ab da überwiegend drauf verlassen.
ausnahmen bestätigen die regel :D
In der 13 Ssw hatte man auf einen Jungen getippt. Organscreening war man sich aber dann ziemlich sicher Mädchen, und das ist seit dem auch so geblieben (aktuell 32ssw) ☺️