Vorsichtiges Outing bei 17+4

Hallo ihr süßen
Hatte heute wieder Termin beim fa🥰.
Meinem Baby geht's super das ist iw Hauptsache. Sie sagte dan das es sehr nach einem Mädchen aussieht 🥰 aber das sie si h no h nicht 100% sicher ist.
Hat die erste Tendenz bei euch gestimmt ?
Lg Sunny mit baby Erbse bei 17+4😍

1

Hallo, ich freue mich, dass es dir und dem Baby gut geht.
Bei meinem Sohn vor 4 Jahren hieß es 3 mal es ist ein Mädchen und bei einem spezialultraschall in der Klinik wegen einem White Spot sah man dann eindeutig das es kein Mädchen ist. 😅

2

Bei mir gab es in der 13. SSW die vorsichtige Tendenz zum Mädchen, was der NIPT und alle weiteren Ultraschalluntersuchungen bestätigt haben.

3

Bei mir gab es in der 15SSW die Tendenz zum Mädchen und mit jedem weiteren Ultraschall bestätigt sie das es ein Mädchen ist. Heute in der 33SSW auch :)

4

In der 18 ssw habe ich auch die Tendenz zum Mädchen bekommen, da war die Ärztin noch sehr sehr vorsichtig damit. In der 22 ssw war sie sich dann sicher ☺️

5

meine FA meinte auch an 17+5 "wird ziemlich sicher" ein mädl in der 22. hab ich dann organscreening und ich denke im normalfall kann man sich ab da überwiegend drauf verlassen.

ausnahmen bestätigen die regel :D

6

In der 13 Ssw hatte man auf einen Jungen getippt. Organscreening war man sich aber dann ziemlich sicher Mädchen, und das ist seit dem auch so geblieben (aktuell 32ssw) ☺️