Liebe Schwangere,
leider hatte ich heute (34+6) wieder Leukos (+++) im Urin, obwohl ich keine Symptome eines Harnwegsinfekt habe. Das ist das dritte, wenn nicht vierte Mal in Folge...die ersten Male habe ich Fosformycin genommen, welches aber leider nie viel gebracht hat. Cefuroxim hat es dann oft am Ende gelöst. Nun habe ich aber wieder Leukos im Urin und auch meine Gyn. ist etwas überrascht. Der Urin wird nun erneut eingeschickt und mir wurde nun Amoxicillin 3 g (auf einmal) verschrieben. Solange kein Nitrit drin ist, sagt sie, macht sie sich nicht so die Sorgen, dennoch ist es merkwürdig.
Ich weiß auch jetzt schon, dass ich danach wieder einen Vaginal-Pilz kriegen werde 😞 Egal was ich prophylaktisch mache, es kommt sowieso immer danach 😞
So langsam verzweifle ich echt und weiß nicht weiter. Ich nehme schon Cranberry-Saft, Sex wenn nur mit Kondom, ich trinke viel und trage nur Baumwollunterwäsche...
Dazu muss gesagt werden, dass ich Gallensteine habe (jedoch keine Beschwerden) sowie eine Gestationsdiabetes (diätisch eingestellt, ohne Insulin). Ich habe auch einen sehr hohen Cholesterin und Triglyceride-Wert.
Hatte oder hat hier jdm. auch solche Beschwerden und/oder Erfahrungen damit?
LG, Cami
Wieder Leukos im Urin, wieder Antibiotika :-(
Hallo 🙋♀️
Bei mir war das ähnlich.
Es hat in der 30.Woche ca angefangen, habe 2 mal ein Antibiotikum bekommen was nicht wirklich gleich was gebracht hatte.
Bei meinem letzten Termin, letzten Freitag hatte ich auf einmal keine Leukozyten mehr im Urin 😊
Bin jetzt 36.Woche
Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Welche Antibiotika hast du genommen? Schön, dass der Urin nun sauber ist 🙏❤️
Danke 🥰
Ich habe da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet wie es heisst. 🙈
Einmal habe ich eins bekommen, das war ein Pulver zum Auflösen als Einmalgabe.
Und das zweite mal waren es Tabletten die ich 7 Tage lang nehmen musste.
Hallo,
hatte in der Ss 1 und 2 des öfteren Leukos gehabt, bekam aber nie Antibiotika und meien zwei kamen gesund zur Welt. Diesmal bei Nr. 3 gar keine, bestimmt da ich genug trinke
Alles Gute 🍀
LG + Ü 32+6Ssw
Omni Biotic Flora Plus und mehr trinken
Hey,
Versuch es mal mit Femibion. Ist nicht ganz günstig aber mir hilft es super 😊
Quatsch nicht Femibion 🙈 Femmanose 👍🏻
Wegen dem Zucker nicht so ideal bei Gestationsdiabetes