Ungeplanter Ultraschall an 5+2 🍀

Ich hätte meinen FA- Termin für den 26.7. geplant, wäre da an 6+4.
Nun habe ich aber seit Samstag minimale braune Schmierblutungen, heute dann wenig helles Blut am Toilettenpapier.

Aufgrund meiner Vorgeschichte mit Eileiterschwangerschaft (Jänner 2023) habe ich dann doch beim Vertretungsarzt angerufen, welcher mich auch gleich einbestellt hat.

Entgegen seiner Befürchtungen konnten wir tatsächlich etwas sehen, nämlich FH+ Dottersack 🍀
Eine Ursache für die Blutung hat er nicht gefunden. Jetzt heißt es abwarten und hoffen ☺️🫶

1

Hallo nurse,

Ich erinnere mich noch an Januar und deine Geschichte. Hab glaube ich, nur still mitgelesen aber dir innerlich die Daumen gedrückt.

Umso mehr freue ich mich jetzt zu lesen, dass es anscheinend geklappt hat und drücke dir weiterhin beide Daumen 🍀☺️
Ich hoffe du wirst eine ganz langweilige Schwangerschaft erleben und das beim nächsten mal schon ein kleiner Embryo zu sehen sein wird.
Alles Gute 🥰

2

Vielen lieben Dank, das ist wirklich sehr süß von dir 🥹🫶

3

Hey das sieht doch super aus. Du bist genauso weit wie ich😊 wir haben eine März 2024 Gruppe erstellt falls du Lust hast😊

4

Hey, ja gerne! ☺️

7

Wir haben eine WhatsApp Gruppe. Ihr könnt mir ja privat eure Nummern schicken dann gebe ich die dem Admin weiter der fügt euch dann hinzu 🤗

weitere Kommentare laden