Hi ihr lieben,
Ich bin im Türkei Urlaub. Ich passe sehr auf was ich esse oder trinke. Vor zwei Tagen als wir im Hotel angekommen sind haben ich und mein Partner noch geredet und gelacht. Paar Sekunden später hatte ich ganz plötzlich starke Rücken ziehen und Bauchschmerzen. Ich hatte mich erstmal hingesetzt aber das wurde nur schlimmer. Daraufhin habe ich auch noch gespuckt. Ganz komisch..
ich hab vor Schmerzen heulen müssen so stark waren sie.
Mein Partner hat den Krankenwagen gerufen und wir fuhren ins Krankenhaus. Da hab ich Schmerzmittel bekommen und eine blut Abnahme. War alles oke und keiner konnte mir sagen woran das lag.. die Ärzte wollten mich ohne Ultraschall weg schicken. Als ich denen gesagt habe das ich unbedingt wissen möchte ob mit dem Baby alles in Ordnung ist, haben sie einen gemacht und da war auch alles ok.
Ich bin jetzt in der 18SSW.
Die Schmerzen kamen und gingen wieder. Waren das schon Übungswehen?
Kennt das jemand ? Ich erreiche meine Frauenärztin nicht und mache mir Gedanken was das gewesen sein kann
Plötzlich schlecht, Krankenhaus Türkei
1
Also ich hatte über die ss auch oft schmerzen.
Ein Tipp für die Türkei. Warst du in einem staatlichen Krankenhaus oder privat?
Geh in ein privates Krankenhaus da werden sie sich besser um dich kümmern. Musst dann halt etwas zahlen aber ist in der Regel so höchstens 30 Euro.
Ich war in der Türkei auch zur Kontrolle im privaten Krankenhaus und da sind sie wirklich super. In der staatlichen machen die nicht viel.
Alles gute
2
Ich war im privaten KH habe 50€ zahlen müssen war überhaupt nicht begeistert von den Ärzten