Vorzeitige wehen

Hallo zusammen,

Ich bin in der 16. Ssw und seit tagen wird mein Bauch immer wieder hart. Heute abend zieht es dabei etwas mehr im Unterleib. Kenne das so von der zeit vor den Geburten. War heute beim Gynäkologen, muttermund und gmh sind in Ordnung..irgendwie nimmt mir das meine Sorge nicht, die Schmerzen kommen ja immernoch wieder. Überlege morgen ins kh zu fahren...was würdet ihr machen? Wenn der gyn sagt es ist alles ok, darauf vertrauen trotz der Schmerzen und des harten bauches?

1

Das können wilde wehen sein. Die fangen immer früher an. Wenn dein mumu ok ist musst du dir keine Sorgen machen.

2

Bin in der 19 Ssw und hab das auch, ist unangenehm aber so lange es keine starken Schmerzen sind oder blutet soll ich nur Magnesium nehmen und etwas langsamer machen. Es ist teilweise echt unangenehm, aber sind ja nur noch 21 Wochen 😅😮‍💨

3

Wen der Gyn dir deine Sorge nicht nehmen kann, wer dann ?
Das Kh wird nix anderes machen als dein Gyn, außerdem finde ich nicht das es nach einem Notfall klingt.
Bei manchen passiert sowas früher bei manchen später
Wichtig ist das es am MuMu und Gebärmutterhals nichts auslöst, was bei dir ja nicht der Fall ist.
Wenn die Schmerzen stark werden und regelmäßig dann würd ich ins Kh.
Aber wen dein Fa sagt alles okay , dann vertrau darauf.
Im Kh werden die nichts anderes machen als mumu und GmbHs checken .