Ssw 7 + 3

Hallo :)
Wollte mal gerne wissen wie es euch so geht und ob mich einer eventuell beruhigen kann seit 2 Tagen hab ich plötzlich so ein blödes Gefühl was ich vorher nicht hatte. Hab ganze Zeit diese Angst das ich ne fg kriege.
War letze Woche Montag beim Arzt da war alles okay.
Ich spüre nur seit 3 Tagen keine Symptome mehr außer Müdigkeit und brustschmerzen ansonsten nichts :( und das macht mir so Angst und mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen. Mache ich mir umsonst sorgen wenn ja wieso spüre ich nichts im Bauch

1

Hallo liebes
Du musst dir keine Sorgen machen das ist normal wenn man keine Symptome hat oder weniger als vorher. Also ich bin jetzt in der 11 Woche und hatte bis jetzt nicht mal ein Symptom also wirklich garnix ich spüre nix ich war gestern beim FA und es war trotzdem alles gut. Lg

3

Oh das freut mich sehr für dich 😍
Und schön zu hören. Ja ich weiß echt nicht warum ich plötzlich so negativ denke und so ein gefühl habe vorher war ich positiv und hab alles einfach genossen. Hattest du auch kein ziehen so im Bauch ?

6

Ziehen im Unterleib hatte ich ganz am Anfang deswegen habe ich erfahren das ich schwanger bin und Brust schmerzen auch nur am Anfang so eine Woche lang aber sonst wirklich gar nix. Genieß es einfach und lass diese negativen Gedanken aus dein Kopf damit machst du dich nur selber kapput. Und wenn du dir trotzdem nicht sicher bist dann ruf beim Frauenarzt an vielleicht geben sie dir vorher ein Termin nur um zu gucken ob wirklich alles gut ist und du ein freien Kopf hast:)

2

Hallöchen,

Also ich wünsche dir von ganzen Herzen das alles gut verläuft!!!🙏🙏🙏 Ich hatte mehrere Fehlgeburten hintereinander,daher kenne ich mich aus jedoch ist jeder Körper individuell aber wenn deine Brüste weh tuen ist alles gut 🙂 ich hatte auch immer jeden Morgen erstmal kontrolliert ob sie Schmerzen. Also bitte bleib locker und versucj zu genießen!!! Und vorallen ist es noch sehr früh etwas im Bauch zu spüren. Ziehen muss auch nicht immer sein!
Fals du aber Sicherheit möchtest dann geh Morgen früh in die Praxis.

Lg

4

Vielen lieben Dank ♥️
Und das tut mir leid zu hören :(
Ja also brustschmerzen habe ich aufjedenfall immer noch und das seit Wochen schon aber ansonsten nichts was man so online liest mit Übelkeit.
Hab heute bei meiner Frauenärztin angerufen und habe denen alles geschildert und sie meinten solange ich keine Blutungen und starke Schmerzen hätte solle ich mir keine Sorgen machen.

8

Und ich dachte schon ich bin komisch weil ich mir jeden Morgen an die Brüste fasse ob sie eh auch noch so weh tun 😂😂

weiteren Kommentar laden
5

Huhu Sara😊
Versuch dir weniger Gedanken zu machen!
Als ich dein Post gelesen habe musste ich so an mich denken. Die ersten Wochen hab ich mich wirklich genauso gefühlt wie du, dachte meine Symptome würden „nicht reichen“ - wieso ist mir nicht übel? Wieso zieht nichts im unterleib?
Ich denke vielen geht es da so wie uns, dabei ist das am Ende nur eine Kopfsache und es ist alles in Ordnung!
Auch wenn es schwerfallen mag, mach dir da nicht so viel Druck und versuche die Schwangerschaft zu genießen.
Mir half es zwischendurch mal die schönen Dinge vor Augen zu halten, du bist schwanger! In dir wächst ein kleines Wunder!
Alles wird gut sein ☺️

7

Hallo. Bin gerade 7+4 und ich kann dich total verstehen 😅 hatte auch schon ein paar FG und bin ständig am grübeln, ob alles ok, wenn irgendwas anders ist.
Muss dazu sagen, ich bin 39, Endometriose grad 4 und trotzdem hat es irgendwie dann doch geklappt und jetzt hoffe ich natürlich, dass alles so klappt und diesmal nix schief geht. Aber dieser Brustschmerz ist schon heftig, das hätte ich nicht erwartet. Und müde bin ich auch den ganzen Tag. Geht es euch so, dass ihr zwar den ganzen Tag müde seid und dann nachts aber nicht schlafen könnt? 😅

9

Guten Morgen
Ich bin 7+6 heute und habe auch immer Angst mein Begleiter sind seit 3 Wochen allerdings auch schmierblutungen .

Ich bin auch den ganzen Tag müde, kann aber nicht am Tag schlafen und nachts schlafe ich auch schlecht.

10

Oh ich kann dich so gut verstehen!
ich bin jetzt bei 11+1, ich dachte dass die Sorgen langsam weniger werden, aber ich habe den nächsten Termin erst in 1 1/2 Wochen, ich hoffe, der beruhigt mich dann etwas 🙈
Ich hatte zwischenzeitlich auch Tage, da waren alle Symptome weg und ich hatte gleich wieder Angst, aber sie kamen dann alle schön wieder retour 😅 Es ist völlig normal, dass es mal besser und mal schlechter wird - wie schon manchen geschrieben haben gibt es ja auch Frauen, die haben generell gar keine Symptome.
Auch wenn es schwer ist, versuche dich nicht verrückt zu machen und die Zeit ohne Beschwerden zu genießen ;)