Früher Abgang

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Zyklus an ES+13 positiv getestet, allerdings wurde der Test die nächsten Tage (Es+14-15) dann deutlich schwächer.

Da ich schon 2 mal in der selben Situation war, wo ich positiv getestet habe, die Tests einige Tage später schwächer wurden und dann 4-5 Tage später die Periode einsetzte, habe ich mir dieses mal auch nichts dabei gedacht.

Nur sind jetzt schon 2 und halb Wochen vergangen und ich habe meine Periode immer noch nicht bekommen.

Hatte das schon jemand von euch ?
Auf Antworten würde ich mich echt freuen.

LG
Wunsch

1

Teste nochmal falls noch nicht hast. Vielleicht war der urin vorher zu dünn sowas kann auch passieren 😊 hatte ich auch schon dieses mal tatsächlich

2

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du vllt einen Testverlauf von diesem Zyklus ?

3

Ne tatsächlich weil an es+12 getestet hatte dann wieder an es+14 weil mir sicher sein wollte der war dann zur Enttäuschung fast weiß 🙄 dann aber an es+20 ca sprang der mich fast an😅

weiteren Kommentar laden
5

die intensität des strichs sagt nichts über eine intakte oder nicht mehr intakte schwangerschaft aus 🫣

6

Nur leider habe ich das ganze bereits insgesamt 3 mal erlebt (2 mal dieses Jahr und 1 mal letztes Jahr) und jedesmal wurde der strich heller und dann setzte 4-5 Tage später die Periode ein. Deswegen habe ich auch keine große Hoffnung mehr gehabt.

8

dann teste nicht mehr so früh😘 bist deshalb noch nicht in ärztlicher behandlung ?
und tut ma leid 🥺

7

Hast du nochmal getestet? Zum jetzigen Zeitpunkt sollte der Test gut anschlagen egal zu welcher Tageszeit.