Hey Ihr Lieben,
ich hab einfach mega Angst. Ich hab in den letzten Jahren 3 Eileiterschwangerschaften gehabt, 2 mal links und einmal rechts…immer mit OP. Jetzt bin ich wieder schwanger und kann mich einfach nicht freuen.
Gibt es hier jemanden, der trotz vielen ELSS eine normale Schwangerschaft hat oder hatte?
Liebe Grüße,
Tina
Nach ELSSW normal schwanger
Kann deine Angst sehr gut verstehen.🥹
Ich hatte in den letzten 8 Monaten 2 ELSS, aber auf der gleichen Seite. Der Eileiter wurde mir dann entfernt bei der 2.
Ich bin sofort wieder schwanger geworden über den noch vorhandenen Eileiter und bin jetzt in der 12. Woche🙏
Ich drücke dir die Daumen. Hast du noch beide Eileiter? Wie wurden die ELSS behandelt?
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab noch beide Eileiter. Alle Schwangerschaften wurden mit einer OP entfernt, also n Schnitt und dann ausgedrückt.
Ich schicke die ganze Zeit Stoßgebete in den Himmel, dass es diesmal weiter gewandert ist und sich richtig eingenistet hat.
Bei mir haben sie direkt gesagt nach der 2. dass das Wiederholungsrisiko auf der Seite zu hoch ist und der entfernt werden muss 🤔 Bin ich ehrlich gesagt auch froh drüber. Habe hier aber auch schon oft gelesen, dass welche über den betroffenen Eileiter erfolgreich schwanger geworden sind.🙏
Hast du denn die Eileiter mal überprüfen lassen?