7+3 wie fühlt ihr euch? Ich merke gar nichts.

Hallo ihr lieben,

ich bin durch 8. Ivf endlich schwanger.♥️

War bis jetzt 3x beim Ultraschall. Einmal 5+4 hier hat man eine fruchthöhle und Dottersack gesehen, 6+4 hier hat man ein Embryo mit Herzschlag gesehen SSL 3,1 mm und 7+0 Embryo mit Herzschlag SSL 5,8 mm.
Es ist ziemlich klein finde ich. 😐
Mein Frauenarzt sagt es sei kein Grund zur Beunruhigung. Alles sei gut.

Ich hätte am Anfang echt Übelkeit, mensziehen und Brustspannen.
Es ist einfach nichts mehr da seit ein paar Tagen.. wirklich null. Und es macht mir Angst das sich der Krümel nicht weiterentwickelt hat.
Zum Ultraschall geht ich erst wieder in 2 Wochen da mein Frauenarzt im Urlaub ist.
Ich habe schon oft gelesen das keine Symptome nichts zu bedeuten haben. Kann es mir nicht vorstellen, ist das echt so,? Wer kennt es?
Ich fühle mich sooo unschwanger.

Dankeschön fürs lesen liebe Grüße 🍀

Bearbeitet von schnucki883
1

i bin 21. woche und fühle mich seit beginn an unschwanger weil ich kein einziges symptom habe und nie welche hatte. bis auf meinen mittlerweile unübersehbaren kugelbauch 😅 also chill einfach 🫶🏽in der 8ssw is es oft eh noch zu früh für symptome, sollltest du welche bekommen. sei doch froh wenn nicht !!

Bearbeitet von Inaktiv
2

Wahnsinn. Man hört immer soviel von Schwangerschaftssymptomen. 80 % der Frauen hätten das.
Ich Versuche positiv zu bleiben 🍀 wahrscheinlich ist die achte Woche wirklich zu früh.

Liebe Grüße

Bearbeitet von schnucki883
4

kann und nicht muss ! ich vermisse wirklich keines der klassischen symptome & genieß die ss in vollen zügen 🫶🏽

3

und zur größe, warum vertraust du nicht einfach deinen FA, er ist der spezialist und nicht urbia. so unbegründete sorgen kann ich nicht verstehen 🫣

5

Weil ich bereits 5 Fehlgeburte hatte. Schön wäre es wenn es so einfach wäre. Über 10 Jahre unerfüllten Kinderwunsch. Es ist nicht einfach..

6

das tut mir sehr leid ! aber ich glaube ganz fest daran wenn die mutter sich weniger sorgt und versucht sich gut abzulenken mittels job & hobbies & positiv gestimmt ist wirkt sich das auch auf das kleine im bauch positiv aus. ängste, stress der gedanke es könnte wieder nichts werden übertragt sich aufs kleine & um so eher passiert etwas. alles wird dieses mal gut gehen 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
7

Da kann ich dich auch beruhigen. Ich hatte auch so gut wie gar keine Schwangerschaftssymptome. Hätte ich es nicht selbst am Ultraschall gesehen hätte ich es bis der Bauch zu wachsen begonnen hat nicht glauben können. Und ich habe ein gesundes Mädchen zu Welt gebracht 🥰

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne beschwerdefrei Schwangerschaft 😊

8

Vielen lieben Dank 🍀

9

Ich glaube auch, dass dss nichts zu bedeuten hat 🍀🥰
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch absolut keine Symptome und es war alles super 😊in der zweiten ging es mir schon nicht sooo gut und jetzt in der dritten, bin heute 6+6, hab ich seit einer Woche das volle Programm an Symptomen und bin teilweise echt ausgeknockt 😬🙈

10

Ich bin kein Maßstab, aber ich hab alles! Von unterleibsschmerzen bis zu Übelkeit mit Erbrechen ist alles dabei. Ich war schon 3 mal schwanger (leider alles FG), da hatte ich nichts. Also werte ich es als positiv. Aber es ist schon echt anstrengend… Montag um 14 Uhr ist der nächste Gyn Termin, da bin ich dann bei 7+6.

11

Welche SSW hattest du die Fehlgeburten? Mir ist ab und zu übel, auch habe ich viel Abneigung gegen essen und Unterleibsziehen.

Aber mir geht's gut und das finde ich Komisch.
Ich hatte auch schon 5 FG.

12

5,6 & 8 SSW

Mach dir keine Gedanken, es muss nichts heißen! Ich drück dir und uns die Daumen. 🍀