Wie gehst euch ?

Bin aktuell in der 31 Woche 😍 momentan gehts mir nicht gut , arbeiten darf ich auch nicht weil am Samstag gab‘s Vorfall das ich umgekippt bin bin ab jetzt krankgeschrieben bis zum Mutterschutz 😕

1

Hallöchen :) Bin heute in die 29 SSW gerutscht und soweit gehts mir ganz gut. Zumindest solange ich alle Bewegungen konsequent vermeide, die meine Symphyseschmerzen/Steißbeinschmerzen schlimmer machen. Gar nicht so einfach. Zumal gerade mein Beschäftigungsverbot (Kita) aufgehoben wurde und ich ehrlich nicht weiß wie ich damit in der Kita arbeiten soll. Mal gucken, was den Gyn morgen dazu sagt. Aber es ist seit 2-3 Wochen deutlich beschwerlicher geworden und dabei sinds noch ein paar Wochen. Halt sich schön ruhig in der Zeit, keiner Dankt es dir oder dem Baby, wenn nachher was passiert :)

5

Hey, wie kann dein BV plötzlich einfach aufgehoben werden?

6

Hi ich kenne jetzt nicht genau ihren Grund fürs BV aber bei uns im Krankenhaus wurden viele Frauen wieder "zurück geholt" weil z.B die Corona Maßnahmen fallen gelassen wurden und kaum noch Fälle im KH waren. Es kommt immer auf den Grund an weswegen man im BV ist aber wenn es vom AG herauspassiert kann er dich auch schnell wieder zurück ins Boot holen..

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich bin aktuell in der 33 Schwangerschaftswoche.
Ich war am Dienstag das erste Mal außerordentlich beim Frauenarzt. Grund hierfür waren weniger spürbare Kindsbewegungen, Schmerzen beim Gehen und Druck nach unten.
Diagnose: verkürzter Gebärmutterhals und Trichterbildung. Mein Gebärmutterhals ist zum Glück noch sehr lang trotz Verkürzung, muss mich dennoch schonen und nächste Woche zur erneuten Kontrolle.
Ein bisschen Zeit darf und soll sich die kleine Maus gerne noch lassen 🥰

Erhol dich gut und tritt ruhig kürzer, niemand dankt es dir im Nachhinein, wenn du für die Arbeit funktioniert hast.
Denke an dich und euer kleines Wunder. 👶

Liebe Grüße

8

Da hast du recht es dankt eh keiner.

Mir ist total langweilig hab jetzt Haus sauber gemacht liege viel im Bett.

Sobald ich länger stehe wird mir total schwindlig schlecht.
Mein Bett und ich sind best Freunde geworden 😂

3

Hallo also es geht so 29 Ssw mit Zwillingen. Komm mir echt vor wie vor der Entbindung mit meinen 2 einzelnen Kindern. Klar wenn man alles zusammenzählt kommt das auch hin. 🤣 also der Druxk nach unten is schon nicht ohne vor allem beim aufstehen und loslaufen. Ansonsten seit Wochen taube Hände. Auch tagsüber jetzt. Und ich fühl mich echt schwach. Aber das Ziel ist bis 34+0 mindestens zu schaffen. Spätestens in 8 Wochen werden sie geholt. Wenn ich nachdenke dass da nochmal mehr Gewicht dazu kommt. Aber trotz allem freuen wir uns sehr über unser Wunder.

4

33 SSW + 5 Tage und mir gehts erstaunlich gut. Das Einzige was schon "nervt" ist, dass ich nachts wenig schlaf bekomme. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich liegen soll.

Nächste Woche ist meine letzte Woche bei der Arbeit und habe mir schon Bücher zum Lesen nach Hause bestellt für den Mutterschutz!

Gute Besserung Dir und dass du die Wochen gut überstehst :)

9

Meine kleine ist Nacht so aktiv 😕 schlafen was ist das 😂😂