Hallo ihr Lieben,
noch bin ich nicht schwanger, aber bertreibe mir die Zeit bis dahin mit den unterschiedlichen Überlegungen.
Meine Kinder sind bereits 20 und 15 und mir stellt sich die Frage was es heutzutage tolles gibt was man wirklich haben sollte oder was einfach nicht to have ist?
Es ist einfach auch so lange her...
An Basics weiß ich nur noch sehr genau, dass ich mein Stillkissen bereits in der SS geliebt habe. Aber so wirklich ultimative must haves hatte ich glaube ich nie.
Erzählt doch gern mal auf was ihr nicht verzichten mögt und was es vielleicht auch an neumodischen Schnickischnacki gibt.
Danke und liebe Grüße
Tinka
Must haben SS heute vs früher?
In der SS? Gar nix, außer bequeme Leggins.
Also ehrlich gesagt gar nix 🤣
Genau mein stillkissen ist praktisch zum schlafen, aber sonst gar nichts.
Ich finde Kleider jetzt im Sommer ganz praktisch, da hab ich ganz viele bestellt. Aber keine Umstandskleidung sondern das was ich nach der Ss auch anziehen kann
Sonst fällt mir nichts ein was man in der Schwangerschaft braucht
Grundsätzlich finde ich Kleider auch echt praktisch und darunter am besten so Schwangerschaftsradlerhosen, damit man nichts aufreibt.
Apps sind ne tolle Sache heute 😊
Man kann schön schauen, wie weit das Baby ist und bekommt immer tolle Infos.
Ein Must-not-have ist wohl Google 😅
Wenn man da irgendwas googelt, liest man viel zu viel von irgendwelchen Horror-Szenarien. Da wird man nur total verrückt gemacht.
Irgendwelche materiellen Dinge: fällt mir nichts ein 😊
Also ich habe so einen Luftdiffuser, den ich aber schon vor der ss hatte. Den habe ich gabz gerne am Anfang der Schwangerschaft gegen die Übelkeit benutzt. Ich habe das gerät abends neben mein bett gestellt und ätherische öle rein gemacht (Eukalyptus, Pfefferminz). Das hat mir persönlich gut geholfen.
Der Difuser kann aber auch danach noch verwendet werden (bei schlafproblemen oder Erkältungen)
Vielen Dank ihr Lieben 😊
Dann hat sich ja gar nicht sooooo viel geändert.
Ich hatte nur gesehen, dass es heute doch inzwischen viele gibt, die einen Doppler kaufen oder so. Für mich kein must have, aber für andere offensichtlich schon.
Radler gegen scheuern ist jedoch ein toller Tip. Nicht nur wegen der SS sondern auch, weil mein Bindegewebe vor 4 Jahren anfing mir den Stinkefinger zu zeigen und es nun trotz schlanker Figur trotzdem scheuert 🤫
Den Rest such ich mir dann zusammen, wenn es soweit ist...welche Öle für Dammmassage heute so empfohlen werden, welche Untersuchungen es heutzutage gibt usw.
Liebe Grüße
Tinka