Hallöchen,
Ich war heute bei meinem FA um die erste Kontrolle durchzuführen. Der FA hat dann auch einen Ultraschall gemacht, auf welchem man natürlich noch kaum etwas sehen konnte da ich erst in der SSW 5 bin.
Irgendwann meinte sie jedoch zu mir, dass es im Darmbereich (und noch wo, ich kann es nicht genau beschreiben) ein bisschen Wasser gab oder zu viel. Ich kann das nicht genau sagen sorry. Sie meinte ich soll in zwei Wochen nochmal kommen um zu kontrollieren. An sonsten war alles okay, ich glaube die Fruchthöhle oder so konnte man auch schon sehen und die war anscheinend auch gut zentral. Also alles okay bis auf das Wasser oder Flüssigkeit.
Nun habe ich Schiss dass ich eine ELSS haben könnte…
Meine Symptome bis jetzt sind:
Leichte Übelkeit den ganzen Tag
Rückenschmerzen im unteren Bereich
Unterleibschmerzen
Manchmal links und manchmal rechts
Blähbauch
Leichter Schwindel ab und zu
Was für Erfahrungen habt ihr? Ich kann nur abwarten aber mich würde es interessieren was ihr dazu meint 🥰
Grüßle
Eileiterschwangerschaft-Symptome?
1
Hii,
Nun, wen die Ärztin die Fruchthöhle ja schon gesehen hat besteht nur ein Mini Mini Minimales Risiko das du gleichzeitig eine ELSS zusätzlich haben könntest. Ansonsten hat man die ernsten Symptome einer ELSS erst eher spät. Glaube mal gelesen zu haben ab der 8ssw. Bei mir vermutete meine Ärztin damals auch eine weil sie da was gesehen hatte. Letztlich war es keine und mein Sohn ist jetzt 21 Jahre.
Alles Gute 🍀
2
Vielen lieben Dank ❤️