Frauenmantel bei wem hats geholfen?

Hey,

die Fragen gibts zwar schon, aber schon etwas älter.

Hat hier jemand Erfahrung mit Frauenmanteltee oder Urtinktur OHNE Himbeerblättertee?

Darum hier im Forum, im Kiwu Forum kann sicher noch keiner Berichten 🤭🤭

Hab zwar schon 2 Kids, aber die sind schon bald 8 und 10, beim 3. wills nicht so klappen.

Danke euch 🤗

1

Also bei mir hat es nicht geklappt. Ich wurde erst mittels einer iui schwanger. Das einzig positive war, dass ich weniger Schmerzen während der Periode hatte und diese ohne großartige schmierblutung begann und aufhörte.

3

Darf ich fragen warum es nur mit einer iui geklappt hat? Was war das Hindernis?

5

Wissen wir ehrlich gesagt nicht. Alle unsere blutwerte sowie das spermiogramm waren gut. Meine Eizellen waren auch ok und meine Eileiter waren durchlässig. Aber wir sind natürlich froh, dass die erste iui gleich klappte. Nun bin ich schon in der 29ssw.

weiteren Kommentar laden
2

Hi
Ich werde zwar schnell schwanger aber in meinem Glückszyklus (3Üz) nach Abgang hab ich den frauenmanteltee ab 1. ZT getrunken :) komplett durch
Durfte dann positiv testen und hab es in der Schwangerschaft weiterhin getrunken bis zur 7 ssw.
Ob es daran lag weiß ich nicht, aber frauenmanteltee ist wohl gut für die eizell Reifung 😊

4

Das macht mir etwas Hoffnung nach so langer Zeit 🙈 bei meinen ersten beiden hats auch schon 8 Monate gedauert.. aber 1,5 Jahre ist eeeewig. Bzw fühlt es sich so an 😅

6

Ich wurde jedesmal im 1. und 2. ÜZ schwanger. Bei Nr. 3 habe ich einfach mal Coenzym Q10 genommen da ich schon älter bin. Auch sofort nach 4 Wochen Einnahme geklappt.

8

Kenne ich gar nicht, was ist das?

9

Zur Verbesserung der Zellstruktur. Wird häufig bei Kinderwunsch eingesetzt.