Hatte das mal wer ? Bin ich Schwanger ?

Hallo ich bin ES+7 und hatte 1 Tag vor meinen Eispung und tag meines Eisprung GV .

Ich habe seit dem Ziehen in Unterleib und die ganze zeit Unterleibschmerzen sowie gleich nachdem Eisprung angeschwollene Brüste.
und dieses mulmige gefühl.
Ich kann nicht ganz genau einordnen ob ich heißhunger habe und/oder übelkeit weil ich einen Kinderwunsch habe und da meistens mehr die Psyche mit spielt

( Ich habe auch weißen Ausfluss)
Ich brauche Meinungen sowie Erfahrungen

Vielen lieben dank ,

4

Um ehrlich zu sein, kann das auch PMS sein. Ich hatte keinerlei Beschwerden als ich schwanger wurde. Im Gegenteil, wennnich nicht gewusst hätte das ich schwanger bin, hätte ich es nicht gedacht. Wenn du heute bei +7 bist, ist ein Test noch viel zu früh. Du wirst dich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen. Und wenn du das seit dem ES hast, ist das eher für mich ein Zeichen von PMS. Aber ich drück die Daumen.

5

Hey , Vielen lieben dank für dein Feedback du hast mir sehr geholfen… villeicht hast du recht viele unterscheiden das mit dem PMS .. Ja nach dem ES hatte ich symptome gleich , das ist das problem … Egal wie es kommt es ist wie es ist ❤️

9

Ich muss auch ehrlicherweise zugeben, dass ich nur bei der beginnenden Schwangerschaft so gar nix hatte. Ansonsten hatte ich immer Symptome wie du sie beschreibst und war nicht schwanger. Aber da nunmal auch jeder Körper anders ist, kann man sowas ja auch alles nicht "über einen Kamm scheren"

weitere Kommentare laden
1

Hey, also das hört sich schon mal gut an, Brüste schmerzen hatte ich auch gehabt, aber diese weißen Ausfluss hat man wenn man der Eisprung hatte da bekommt man sowas weißes und klebriges.
Von wo weißt du dass du die Tage deine Eisprung hattest? Hast du diese Eisprung Tests gemacht?

8

Tag der Letzen Periode : 13-16 JULI
Fruchtbare Tage : 19-25 JULI
Geschlechtsverkehr gehabt am :22/ 23/24/

Ich spüre meinen Eisprung sehr gut und das ziehen das ist das einzige was ich gut zuordnen kann und eben meine Periode wann sie kommt. Aber diese Nach Eisprung Symtome/ Schwanger Symptome kann ich garnicht unterscheiden.

Zudem muss icj zugeben hab ich die letzten 2/3 wochen vor meinen ES Febilion ( villeicht falsch geschrieben ) tabletten genommen ( Zum schwanger werden tabletten von dm ) genommen . Das ist die einzigste Info die ich dazu habe

2

Falls ich richtig verstanden habe und du das Ziehen seit ES+7 hast, kann das durchaus sein. Ich hatte in beiden Schwangerschaften zur Einnistung richtig solide Krämpfe in der GM mit Schwindel und Hitzewallungen.

Auch cremiger Ausfluss, der gelber aussehen kann (wegen des Gelbkörperhormons) war bei mir immer ein Zeichen.

Drücke dir die Daumen!

7

Ja das ding ist ich habe diese Unterleibschmerzen die sich wie ein ziehen anfühlen und das stört mich so wie als würde das direkt von mein inneres kommen ( meiner du weist schon was ) und seit dem auch so mulmiges gefühl und alles ich fühl mich einfach anders . übel ohne zu brechen .. ich hab wirklich keine ahnung ich hab nur angst das mir das meine psyhe nicht alles macht .. aber ich kann mir ja auch kein schmerz einbilden .. danke du hast mir sehr geholfen wirklich ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ich muss eben abwarten .

3

Könnte die Psyche sein.
Ich hatte als ich schwanger war meine Symptome, wenn ich es nicht war, dafür umso mehr

6

Du hast des sowas von auf dem Punkt gebracht Vielen lieben dank ! ❤️ Was die Psyche alles bewirken kann Wahnsinn