Wie schnell seid ihr schwanger geworden nach einer MA?

Hallo ihr lieben!

Ich habe am 26.7.2023 zufälligerweise durch einen Schwangerschaftstest erfahren, dass ich schwanger bin. Ich war zunächst bisschen überrascht, da es nicht wirklich geplant war, aber habe mich dann dennoch irrsinnig gefreut - allein die Vorstellung dass ein Baby unterwegs ist - ist ein schönes Gefühl. Ich habe es meinem Mann am selben Tag gesagt und er war sehr sehr glücklich darüber. Ich bin am nächsten Tag gleich zum Arzt um es nochmals bestätigen zu lassen bzw. um genau zu wissen wie alt unser Baby ist. Der Arzt machte einen US und sagte mir: ja Sie sind schwanger aber irgendwas stimmte nicht. Er findet keinen Herzschlag. Ich bin in der 9. SSW und es sei bis zur 8. SSW normal gewachsen.
Ich wüsste zunächst nicht was er da sagt - ich habe nichts verstanden - es ist meine erste Schwangerschaft. Ich fragte ihn was das bedeutet und er meint, dass meine Schwangerschaft nicht intakt ist und diese abgebrochen werden muss. Er gab mir eine Überweisung für eine Abortinduktion und ich soll mir keine Sorgen machen, weil es sowas leider jede 3. Frau passiert und sowas kann man nicht verhindern weil es die Natur so will. Ich habe mich so hilflos gefühlt - mein überglücklicher Mann der draussen wartete - was soll ich ihn nun sagen? 😔 es war so ein Gefühlschaos. Von einem Tag stellt man noch durch Zufall, dass man schwanger ist und am nächsten Tag wird gleich einem die wunderbare Vorstellung Eltern zu werden weggenommen.