Komisch gelben Ausfluss

Guten Morgen
Ich habe jetzt seit 2 Tagen wirklich ganz gelben Ausfluss also wirklich gelb habe auch ein Foto gemacht und da war es schon weniger. Hatte das jemand mal ? Wirklich gelb als wäre es Eiter. Vllt hatte das schon jemand und kann mir was dazu sagen.. weil so wie das auf dem Foto ist ist es weniger es war wirklich gelb/beige vorherige Male. Und mache mir jetzt sorgen

1

Hallo, habe das nur mal bei einer Bekannten gehört und da war es wohl eine Pilzinfektion, sie hat dann etwas vom Arzt verschrieben bekommen. Vielleicht könnte es das sein

2

Hallo 🙋🏼‍♀️ kann alles oder nichts sein. Bei mir war gelb ein Vorbote für die Pilzinfektion die dann eine Woche später entdeckt wurde.
Du kannst es ja beim Arzt ansprechen und nächste Woche mal vorbeischauen.

3

Hallo, ich hatte das auch und bei mir war es eine Pilzinfektion. Würde ich nächste Woche mal abklären lassen. Die Frauenärztin hat einen Abstrich gemacht und konnte das unter dem Mikroskop direkt erkennen. Ist nicht schlimm wenn es behandelt wird und in der Schwangerschaft recht häufig.

Bearbeitet von Mavie
4

Ich hatte das auch, teilweise auch ins grünliche und es war alles in Ordnung. Kommt drauf an was für dich normal ist. Da gibt es keine allgemein gültige Regel.
Wichtig ist nur das du es einmal abklären lässt wenn du dir unsicher bist oder zusätzlich Juckreiz usw. Auftauchen.

5

Kenne ich bei mir nur in der Schwangerschaft.
War in der ersten SS so und nun auch wieder…

Ich hatte keinen Pilz oder andere Ursachen und es war absolut problemlos bei mir.
Würde es dennoch beim nächsten Termin zur Sicherheit ansprechen.