Zweite Schwangerschaft wächst der Bauch schneller ??

Hallo ihr lieben, ich bin heute 7+4 und bemerke immer mehr wie mein Bäuchlein tatsächlich größer wird natürlich keine Kugel aber ich merke dass meine Taille irgendwie verschwindet 😂 auch meiner Freundin ist das aufgefallen in meiner ersten Schwangerschaft die übrigens 4 Jahre her ist hatte ich erst ab der 30 Woche einen sichtbaren babybauch..
Wie war Bzw ist es bei euch in der zweiten Schwangerschaft?😁

1

Ich hatte das in der 1 schwangerschaft extrem schnell bauch jetzte erst sichbar seit der 28ssw😅 vorher konnte man es nur ahnen wen man genau schaute
Jetzt fast 38 woche kann ich den sogar noch verstecken in weiten sachen

2

Ich habe meinen Bauchumfang wöchentlich in der jetzigen und meiner letzten Schwangerschaft gemessen. Er ist von Woche zu Woche komplett ident. (Bin jetzt in der 31.ssw)
Mal sehen ob es am Ende auch gleich ist ...

3

Bei mir ist es definitiv so! Ich sehe jetzt beim 2. in der 25. ssw schon aus wie kurz vorm Entbinden und hatte auch gefühlt mit positivem Test einen Bauch 🙈

5

Ich auch. Alle haben schon in der 30 ssw gesagt, oh lange musst du ja nicht mehr. Nun bin ich 39 ssw und alle Fragen mich: was du bist immer noch schwanger, wie kann das sein 😉?

4

Ich war auch extrem überrascht, aber in der 2. Schwangerschaft ist der Bauch bei mir zwar früher so gewachsen dass die Hosen nicht mehr zu gingen, aber insgesamt ist er jetzt in der 20. Woche kleiner als in meiner ersten Schwangerschaft.

6

Ich hatte in der zweiten Schwangerschaft früher einen Bauch aber insgesamt war er kleiner.
Allerdings liegen auch gut 35 kg zwischen den beiden Schwangerschaften.

7

Hier definitiv. Hatte bei der letzten Untersuchung einen Fundusstand von N+2, in Woche 17. Den hatte ich in der ersten erst bei der 26 ssw.🤰🤷‍♀️🤣🤣

8

Bei mir ist das definitiv der Fall.

Beim ersten Kind bin ich in ssw17/18 auf Umstandsmode umgestiegen und jetzt waren die Hosen in ssw12 schon echt total unangenehm und seit ssw13 trage Ich Umstandshosen 😅