Guten Morgen zusammen,
ich hatte schon mal letzte und diese Woche einen Beitrag verfasst, da ich momentan im KH liege. erst wegen Verdachts auf SS-Vergiftung, da die Leberwerte erhöht waren und Grenzwertig Eiweiß im Urin gefunden wurde; als man es ausschließen konnte wegen stark erhöhten Leberwerten (teilweise bei 600, normal wäre 35). Nun hat man zum zweiten Mal vorsichtshalber die gallensäure bestimmen lassen, da es anscheinend schon mal bei einer Patientin vorkam, dass sie erst ohne Befund und eine Woche später doch erhöht war. Naja was soll ich sagen: der Wert bei mir ist erhöht (bei 24), ich habe auch immer mal wieder Juckreiz, dieser kommt und geht aber sehr stark ist dieser nicht. Ich werde, wenn die Werte wieder runtergehen, entlassen und bei 37+0 eingeleitet. Jetzt meine Frage: hat jemand schon mal eine SS-Cholestase gehabt? Wie gefährlich ist sie für das Baby? Die Ärztin fing schon von Totgeburt an und im Internet liest man natürlich nur die Schauergeschichten. Mache mir jetzt natürlich Sorgen, dass es mein Baby nicht überleben könnte.
Erfahrungen mit Schwanherschaftscholestase
1
Hallo,
bekommst du keine Medikamente? Ich musste Ursofalk einnehmen.
Wurde jedoch am selben Tag eingeleitet, bei 38+6
Da meine Gallensäure bei 35 war.
Bearbeitet von natalie687