Mir geht's einfach nur schlecht 😔

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich befinde mich gerade im Endspurt 38 ssw mit dem dritten Kind .und muss sagen ich weiss nicht ob ich mich in der letzten SS auch so gefühlt habe ,aber ich fühl mich heute so Schlecht. habe Unterleibschmerzen die in den Rücken ziehen muss mich übergeben kann nix essen was ich eig. muss da ich nur auf nüchtern magen gerade nur Schilddrüsetablette und Eisen Tabletten habe.Dazu hab ich noch Bauchschmerzen der Bauch ist dauernd hart habe Durchfall mir tut einfach alles weh würde mich am liebsten mit einer Wärmflasche wieder ins Bett verziehen aber mit zwei kleinkinder ist daran nicht zu denken 😔
geht's euch den auch so zum Ende der Schwangerschaft?
sorry fürs Ausheulen 😪

verregnete Grüße ausn Norden
Lumii❤️ 4j🩷 2j💙 38ssw🩵

1

Vielleicht isz das schon der Beginn der Geburt, viele Frauen haben vorab Magen-Darm Beschwerden und diese regen auch oft Kontraktionen der Gebärmutter an.

Drücke die Daumen

2

Ich bin in der 37ssw und hab mich, sa noch keine Kinder, gerade wieder ins Bett gelegt. Schwindel, Unwohlsein, Bauchschmerzen und einfach erschöpft.

Bald hast du es geschafft, und dein 3. Wunder liegt in deinen Armen. Da heute Sonntag ist, kann dein Partner/Mann die Kinder nicht alleine 'Unterhalten' damit du dich hinlegen kannst?

3

Huhu!
Vielleicht ein Anzeichen der Beginn der Geburt?
Auf Amazon gibt es für 20€ Wärmflaschen mit Gurt zum "umschnallen", das war die beste Investition seit ganz langem, hat mir schon viel geholfen. Vielleicht hilft dir das.
Ansonsten: halte durch, ist nicht mehr lang :)