Hallo,
wie fühlt ihr euch in der Frühschwangerschaft?? ich bin geplagt von herzrasen, schwindel, übelkeit, kraftlosigkeit.....
gehts wem auch so und hilft euch irgendwas dagegen?
lg
7. ssw- herzrasen, kreislauf probleme, übelkeit.
Hey du
Kenne das :( bin in der 18. ssw und leide immer noch genauso wie am Anfang.
Arbeiten ist echt eine Zumutung
Hab auch immer so einen hohen Ruhepuls du auch ?
Bei mir ca 95. vor der SS 60.
mein ruhe puls ist meisens hoch, besonders wenn der kreislauf niedrig ist. z.b. morgens hab ich meistens 90 zu 50- viel zu niedrig, da wach ich dann mit übelkeit, kopfschmerzen und herzrasen auf.....
lg
Oh je bei mir is eher das Problem dass mein Blutdruck zu hoch ist muss auch was nehmen dagegen/
Der Körper spielt einfach komplett verrückt in der SS
Huhu, herzöichdn glückwunsch zir ss 😍
Der text könnte von mir sein.
Hatte das bis zur 24 ssw teilweise noch länger und ich dachte das hört nie auf.
Es half mir eigentlich nur schlafen und liegen,es so zu akzeptieren und positives denken; ea ist nicht für immer!!!!
Bin mittlerweile in der 34ssw und hätte nie gedacht, dass die zeit doch noch (relativ schnell) umgegangen ist.
Kopf hoch
Toi toi toi
Du schaffst das!
Lg sheila mit 👶💗
Du machst mir auch Mut ! Bin 18 ssw und es geht mir genauso wie der TE seit Tag 1 😀
Hallo,
bei mir kamen diese Symptome, bis auf Übelkeit und Schwindel, von einer Schilddrüsenüberfunktion, die ich in der Schwangerschaft entwickelt habe. Sicherheitshalber würde ich das checken lassen, falls noch nicht geschehen.
LG
Bin seit heite in der 8. Woche und mir ist auch immer mal wieder übel, gestern immer, wenn ich aufgestanden bin, ist mir auch immer wieder schwarz vor Augen geworden, allerdings erst so 30 Sekunden nach dem Aufstehen. Und kraftlos...ja. Bin aufgrund eines Hämatoms viel am Liegen und trotzdem fühl ich mich gerädert...Fühlt sich so an (und ist im Prinzip ja teilweise auch so 😅), als würde mir ein Teil meiner Energie abgesaugt werden.
Mir gehts ganz genauso.
Herzrasen /herzstolpern , Schweißausbrüche , Schwindel.
Bin in Woche 6. puuuh.