7+2 SSW - keine Symptome

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit Freitag in der 8 SSW. Ich hatte bis jetzt nur einmal leichte Übelkeit und sonst nichts. Irgendwie macht man sich dann leider doch Gedanken ob alles okay ist oder die fehlenden Symptome ein schlechtes Anzeichen sein können.

Wie ist es bei euch ? Sind hier Frauen die auch so gut wie nichts an Anzeichen haben, aber trotzdem eine gesunde/intakte Schwangerschaft haben ?

Für Antworten bedanke ich mich.

Viele Grüße
Wunsch

1

Hallo!
Ich hatte auch wenig Symptome.
Brustschmerzen hatte ich nie, Übelkeit und extreme Müdigkeit kam so in der 9 Woche!

A mit Babyboy 21+2 💙

Bearbeitet von Pfau
2

Also ich weiß nicht warum man immer denkt Symptome haben zu müssen. Ich hatte in keiner meiner Schwangerschaften so früh Symptome. Außer das ich vielleicht müde war. Bei den Zwillingen diesmal hat jeder gesagt. Die Übelkeit wird krass weil das wohl immer so is und bis auf n paar mal flau im Magen war gar nichts. Und ehrlich gesagt war ich auch froh drum. Dafür hab ich jetzt immer mehr zu kämpfen und weiß nicht wie ich den Rest der Zeit noch schaffen soll. Genieße die Zeit in der es dir gut geht. Alles Gute
LG MrsHobbledehoy 29ssw 💙💙

Bearbeitet von MrsHobbledehoy
3

Hey :)

Ich hatte in dieser Schwangerschaft keinerlei Symptome, und mit keinerlei meine ich wirklich gar nichts. Keine Übelkeit, nicht mehr müde als sonst, kein Spannen in den Brüsten, keine größeren Brüste, kein Unterleibsziehen oder was es sonst noch alles gibt. Ich hab mir immer totale Sorgen gemacht... unbegründet. Also mach dir keine Sorgen.

Bin mittlerweile in der 32 SSW und so langsam fängts an mit Rückenschmerzen^^

Liebe Grüße