40. Ssw Wer noch? Wie geht es euch?

Huhu. Ich bin heute in die 40. Ssw gekommen und ich hoffe so sehr jeden Tag dass es los geht. Mein Bauch ist ziemlich groß und langsam ist alles extrem anstrengend und mein Rücken tut weh sobald ich länger stehe... Habe auch oft vorwehen also dass der Bauch hart wird eigentlich jeden Tag... Hat das jemand von euch auch so oft? Wie geht es euch sonst so und macht ihr irgendwas um evtl die Geburt anzustoßen?

1

Bin heute 39+5 und warte auch bis es endlich losgeht, bisher habe ich gar keine anzeichen, auch keine senkwehen übüngswehen gar nichts, auch in den letzten Wochen nie 🙄

Bin gespannt wann es endlich los geht, ist mein erstes Kind 🩵

2

Weißt du wie dein Gebärmutterhals aussieht bzw ob alles geburtsreif ist?

3

Vor 2 Wochen war mein gebärmutterhals noch auf 3.5 cm also noch nicht geburtsreif, habe morgen nochmals eine Kontrolle bi gespannt ob sich was getan hat :)

Bei dir?

weiteren Kommentar laden
5

kleiner Tipp: Se*
So hat es bei mir vor einer Woche geklappt 🤭🤣

6

Wie weit warst du da und war schon alles geburtsreif? Wir hatten letzte Woche ein paar mal aber da hat sich nix getan. Aber heute probieren wir nochmal. Wieviel später ging es dann bei dir los?

8

ich war 40 5+. Habe Himbeerblättertee getrunken, Heublumensitzbad gemacht, Datteln gegessen und Spaziergang. Wir hatten aber die ganze Woche regelmäßig Se* Mein Muttermund war dann etwas offen und dann bekam ich eine Woche vorher immer Vorwehen. Dann am Sonntag früh Se* und dann ging es los 🤣🤭ja es ist jeder Körper anders und die Kleinen kommen wann sie wollen. Aber man kann es ja versuchen🤣🤣. Finde es wurde immer umständlicher aber gehr schon🤣. Vielleicht hilft es ja. Wünsch dir alles gute

weiteren Kommentar laden