Hallo zusammen,
Frage steht ja schon oben. Ich war heute bei 25+1 beim Ultraschall und die Kleine liegt noch krum und schief 😅 (dorso-superiore querlage)
Mein Sohn lag damals schon sehr früh brav in Schädellage 🙈
Und kennt ihr gute Übungen um das Kind zur Drehung zu animieren?
Viele Grüße ☺️
Ab wann lagen eure Kinder in SL?
Ab wann war Baby in SL?
Meine liegt bei jeder Vorsorge in SL. Ich weiß aber, dass sie sich noch viel dreht. Bin aktuell in der 29ssw. Musste Donnerstag zum gyn zwecks sehr viel wässrigen Ausfluss. Zum Glück kein Fruchtwasser aber eine Infektion. Da lag sie mal in BEL. Aber ich spüre die Drehungen im Bauch, wenn ich die Hände rauf lege. Mal sind die stärkeren Hiebe oben und mal unten.
Mein kleiner Mann hat sich irgendwann zwischen 25. und 29. SSW von BEL in SL gedreht.
Meine Kleine hatte sich um die 31./32. SSW endlich gedreht 😄 es war eine Nacht ordentlich Radau im Bauch und am nächsten Morgen hatte ich dann den Schluckauf nicht mehr unter den Rippen sondern am Schambeim gespürt.
Ich bin heute bei 34+0 und mein kleiner liegt immer noch in BEL. Das ändert sich wahrscheinlich nicht mehr. Aber wenn mein kleiner Schluckauf hat spüre ich das auch am schambeim. Danach kann man also nicht wirklich gehen.