13 ssw keine Anzeichen, kein ziehen, nichts…

Hallo, wahrscheinlich wurde diese Frage hier schon 100 mal gestellt.
Ich befinde mich in der 13 ssw (12+2).
Übelkeit ist weg, ziehen und ziepen auch weg.
Das Brustspannen ist auch so gut wie weg.
Mein Bauch ist nicht gewachsen.
Das Gefühl schwanger zu sein ist einfach weg.
Ich hatte im April ein MA mit Zwillingen.
Kann mich mal jemand beruhigen?
Liebe Grüße

1

Man sagt ja nach den ersten 12 Wochen gehen die schlimmsten Symptome weg. Von daher ist es normal, dass du dich jetzt soweit vielleicht wieder normal fühlst.
Das ziepen und Ziehen ist auch nicht konstant da, das kommt ja nur wenn sich die Mutterbänder dehnen.
Ich meine dazu auch mal gelesen zu haben, dass das Baby schubweise wächst und nicht permanent, weshalb es sein kann das sich mal ein paar Tage keine Veränderungen bemerkbar machen.
Was dein Bauch betrifft, ich bin in der 18. Woche und meine immernoch nichts zu sehen😂 finde seit 1-2 Wochen sieht es eher aus als würde sich mein Speck vorschieben, von einer Kugel keine Spur

2

Die letzten Wochen habe ich es doch immer mehr bemerkt, wenn man gelegen hat, hat der Bauch unten minimal gespannt. Von dem ist keine Spur mehr.
Hab das Gefühl da wächst nichts.
Es beruhigt mich jetzt zu wissen, dass es vielen so geht.
Ich danke dir 😊

3

Bei mir war es mit der 12 ssw auch alles weg. Versuch dich zu beruhigen. Du bist im 2. Trimester angenommen und da vergehen viele Beschwerden.

4

Hallo,
Ich bin auch in der 13.ssw und merke so ziemlich nix.
Die letzten Wochen zog es immer wieder mal, seit paar Tagen nahezu nix. Selten mal. Brüste? Weich, nicht empfindlich.
Bin vorgestern aus dem Urlaub zurück und habe viel Mut gesammelt und den Angelsound versucht. Habe mich hier gut belesen, dass es normal ist, nix zu finden. Als erstes fand ich tatsächlich nix. Eine Stunde später habe ich noch mal versucht. Da war es plötzlich. Eindeutig. Ein etwa 160-er Puls.
Seit dem bin ich beruhigter.
Ich hatte letztes Jahr eine MA. Also wird die Angst uns sicherlich auch weiterhin begleiten.

5

Puhhh. Ich glaub ich würd damit nochmal verrückter werden. 😒
Danke für deine Worte