Würdet ihr nochmal zum Fa gehen oder nicht

Guten morgen, einglich habe ich ständig irgendwas pilz Entzündungen usw. Seid paar Wochen habe ich keine Beschwerden unten rum was ja einglich gut ist, aber ich habe so extremen Ausfluss als würde es ständig laufen seid Samstag ca. Ich war vor 1 Woche im kh und da wurde unten rum geguckt also kein Abstrich sondern muttermund usw. Am Freitag beim Fa wurde zur Voruntersuchung nur Ultraschall gemacht. Aber was mich nicht wirklich inruhe lässt ich bin damals zum Fa wegen was anderen und festgestellt wurde eine Entzündungen unten rum, hatte ich auch ohne Symptome. Jetzt habe ich Angst das ich sowas wieder habe aber es wieder nicht bemerke. Würdet ihr zum Fa gehen oder nicht?

1

Hol dir erstmal einmal PH-Teststreifen, das beruhigt vielleicht schon, zum Beispiel Elanee, gibt es bei Rossmann.

2

Ich plädiere auch für ph Teststreifen. Finde die von elanee am besten. Gibst online oder bei DM/Rossmann.

3

Ist denn der Ausfluss wässrig oder cremig? Ich hab gerade eine Infektion mit sehr starkem wässrigen Ausfluss. Ich war Donnerstag letzte Woche bei meiner gyn. Fruchtwasser ist es nicht anhand des Tests den sie gemacht hat. Beim Schallen war auch kein riss in der fruchtblase und Fruchtwasser vorhanden.
Ich weiß auch nicht, was ich machen soll. Heute abend nehm ich das letzte Zäpfchen. Aber meine gyn ist jetzt 3 Wochen im Urlaub.
Wenn es gar nicht mehr geht, dann geh zum gyn.