Hallo!
Heute liefen meine Nerven blank. Bin 6+0 und habe heute meinen ersten FA Termin.
Bin im 2. Zyklus nach MA schwanger geworden.
01/19 FG 7+0
03/20 💙
05/22 MA 9+3 ohne AS
Gestern konnte ich es nicht lassen und hab einen CB mit WB gemacht und der zeigte 2-3 ab, obwohl die Striche gleich stark waren 🤷🏻♀️
Symptome habe ich praktisch keine, aber bei der 1. und 2. Schwangerschaft habe ich mich ab positivem Test ständig übergeben müssen…
Können Schwangerschaften so unterschiedlich sein?
6+0 - Angst vor erneuter FG
Ja das können sie tatsächlich. Ich verstehe deine Sorgen total, hatte genau die gleichen. Und auch jetzt in der 17. SSW sind sie nicht wesentlich besser und ich schaue noch immer bei jedem Toilettengang aufs Papier...
Ich denke das ist ganz normal und darf auch sein. Was bleiben soll, bleibt, was nicht, das geht. Leider ist das die harte Wahrheit.
Ich drücke dir die Daumen und glaube ganz fest, dass alles gut wird!
Aber bald spürst dein Baby, dann wird es besser.
Danke und alles Liebe ❤️
Ich warte echt sehnlichst drauf... 🙏🏼❤️
Ich habe keinen Rat für dich oder positive Erfahrungen. Aber ich bin in einer ähnlichen Situation. Bin heute auch 6+0 und mein hcg wert steigt nicht richtig an. Meine Tests bleiben gleich und werden nicht super stark und mein HcG war letzte Woche zu niedrig. Habe auch zwei Fg dieses Jahr hinter mir..
Diese clear Blue sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Das wird auch hier immer wieder gesagt. Gleichzeitig hab ich durch das Testen schon vor dem Blut hcg herausgefunden, dass es wohl zu niedrig sein muss…
Es gibt aber viele Geschichten hier, dass der clear Blue teilweise gar nicht auf die 3+ überspringt 😊
Versuche positiv zu bleiben. Wann ist denn dein nächster arzttermin?
Heute ist mein erster Termin…
Drück dir fest die Daumen 🍀
Gib doch gerne ein Update nach deinem Termin. Die Daumen werden gedrückt ✊