Ihr lieben,
ab morgen bin in in der 6. Woche und nun schlafe ich seit 1,5 Wochen extrem schlecht.
Ich wache gefühlt alle 30 min auf. Schlafe zwar immer gleich wieder ein aber gefühlt nur immer so im Halbschlaf.
Ich fühle mich so richtig müde und geschafft 😅
Geht es noch jemanden so?
Ende 5 SSW und totale Schlafprobleme
Ja, hier eine Leidensgenossin. Schlafprobleme sind immer mit mein frühstes SS-Anzeichen (sonst schlafe ich wie ein Stein). Das ist das Progesteron 😩 wurde ab der 12. ssw besser, als die Plazenta die Versorgung komplett übernommen hat.
Diese schlafprobleme hatte ich immer in der 2. Zh und auch im 1. Trimester der Schwangerschaft. Ich bin jetzt Anfang 3. Teimester und es geht wieder los. Manche Nächte werd2 ich stündlich wach aber andere schlafe ich für mehrere Stunden duech. Wenn dann noch tolle träume dazu kommen ist ganz aus.
Also leider normal. Ich hab immer ein Nickerchen gemacht, wenn es gar nicht mehr ging.
Hallo, bin in der 9ssw und mir geht es auch so, dass ich alle 30 min wach werde, das kannte ich so von meiner ersten Schwangerschaft nicht, da hab ich geschlafen wie ein Stein.
Ich bin 4+4.. schlafen kann ich nicht aber das schon seit Tagen.. ich müsste ab Eisprung1*200mg und jetzt 2*200mg Utrogest nehmen..viele macht Progesteron müde, mich aber für Stunden hell wach🫣
Hey,
ich hatte das ganz am Anfang auch.
Mich hat das so genervt. Ich hätte allerdings hellwach aufstehen können.
Ich habe zwar immernoch manchmal Einschlafprobleme trotz Müdigkeit, aber ich werde nur noch zwei Mal wach (für aufs Klo)
Alles Gute dir ☺️🍀
Liebe Grüße Nina mit zwei Murmeln (9+1)
Vielen lieben Dank! Dann bin ich also nicht alleine 🙈
Zurzeit habe ich Urlaub und kann mir ein kleines Mittagsschläfchen gönnen ☺️
Mal schauen wie es ist, wenn der Urlaub vorbei ist ☺️
Oh das wird dich wohl oder übel die nächsten Wochen mit Sicherheit begleiten… ich hätte die ersten Woche bis zur 15. ssw Lieder davon singen können und es hat mich irgendwann langsam echt launisch gemacht. Jetzt in der 18. ssw habe ich irgendwie das Gefühl dass es wieder anfängt🙄 bloß dass ich dieses Mal eher wegen meiner Blase aufwache.
Habe ich tatsächlich auch
Bin fast genau so weit wie du.
Hast du andere Anzeichen? Wie Übelkeit usw?
Ich gar nicht und das macht mir Sorgen
Meine Anzeichen kommen und gehen.
Die vergangenen Tage war mir immer etwas Flau im Magen und die Brust spannte leicht. Also eher wenn man sie von der Seite her berührt.
Seit zwei Tagen ist das flaue Gefühl weg aber dafür habe ich nun stark mit Müdigkeit zu tun und die Brüste sind empfindlicher.
Wenn ich ehrlich bin kann ich aber gar nicht sagen, ob es mit der Schwangerschaft zu tun hat. Mir schlägt öfter mal etwas auf den Magen und daher kann es auch gut von der Aufregung kommen
Prinzipiell kann es von der Schwangerschaft kommen.. muss aber nicht
Sind aber auch noch ganz am Anfang! Wer weis, was uns noch alles so bevorsteht
Wann hast du deinen ersten Termin beim FA?
Da hast du recht sind noch ganz am
Anfang
Meine letzte Periode war am 26.06. -
Meinen Termin beim Frauenarzt habe ich nächste Woche
Du?