Wann ist es soweit ? Druck und stechen beim Laufen

Hallöchen ihr lieben!

Ich hatte es im Verlauf der letzten Wochen schon öfter, allerdings seit gestern ganz ganz extrem. Wie's aussieht liegt Baby S bereits ganz tief mit dem Köpfchen im Becken. Woher ich das weiß? Die stechenden schmerzen und der Druck nach unten beim Laufen machen mich einfach wahnsinnig! Ich wollte Mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis zur Geburt ab dem Moment wo der Druck und das stechen so stark wurden, dass ihr kaum laufen könnt 🙈 regelmäßige wehen hab ich keine.

1

Hallo 🙋🏼‍♀️

Das habe ich leider schon seit ein paar Wochen so krass 🙈
Aber es ist bei mir das 3. Kind.

Komme morgen in die 39.Woche 🤭

Liebe Grüße 🍀

2

Hallo 🙋‍♀️

Bin in der 38. ssw (37+5) das stechen und den Druck nach unten habe ich auch seid paar Wochen ich finde seid dieser Woche ist es wirklich schlimmer geworden mit dem laufen und dem stechen der kleine ist es tief im Becken kann gefühlt nach paar Schritten gleich auf Toilette weil dieses Gefühl da ist ich war 1. Stunde nicht auf Toilette, gestern ist laut der Aussage von meinen FA der schleimpropfen abgegangen aber nicht komplett habe ihn den Schleim beschrieben es ist eine Frage der Zeit die kleinen kommen dann wenn sie es möchten🙈 komme Donnerstag in die 39.ssw

Lg 🩵

3

Habe das Stechen auch schon seit vielen Wochen und bin jetzt bei 38+2. Der Schleimpfropf ist auch schon seit über einer Woche raus. Mehr tut sich bei mir nicht 🤷🏻‍♀️
Solche Dinge können wohl alles und nichts heißen..

4

Hey 🥰
Was du beschreibst habe ich seit der 25. Woche circa 😵‍💫
Meine Cervix war aber auch verkürzt..
Wie weit bist du denn aktuell?
Ich bin heute 35+6.

5

Ich bin noch nicht sehr weit, 34+0 ab morgen. Ich hatte nur ein wenig Hoffnung, dass dieses Baby vor ET kommt und nicht wieder nach ET wie das erste 🙈 wenigstens ein paar Tage würde mir schon reichen, ehrlich

6

34+0 ist doch schon sehr weit 🤓
Das kann ja trotzdem noch passieren, dass es ein paar Tage eher kommt ☺️
Daumen sind gedrückt!

weitere Kommentare laden