Hallöchen zusammen
Ich merke seid der 16 ssw täglich Bewegungen im Bauch.. seid gestern habe ich keine Bewegungen gemerkt
Muss ich mir Sorgen machen ?
Liebe Grüße
18 SSW merke keine Bewegung
Nö so früh ist es eher ungewöhnlich jeden tag Bewegungen zu spüren. Wenn du sie aber etwas mehr herausfordern möchtest, dann nimm Eiswürfeloder was sehr kaltes zu dir. Davon werden die meisten munter.
Liebe Grüße
Ne :) 😀 das ist mir auch zu kalt.
Ich fand das auch sehr früh dass ich Sie so gemerkt habe :)
Ich hab unseren Kleinen ab der 14. Woche gemerkt (ist aber auch nicht mein erstes Kind 🙂) und es gab zwischendrin immer ein oder zwei Tage an denen ich ihn nicht gespürt hab.
Bei mir hat es eigentlich immer geholfen mich eine Weile auf den Bauch zu legen.
LG
Noemi mit 💙 (20+3)
Ne, es ist völlig normal. Da der Embryo in der Zeit noch sehr klein ist, spüren viele Personen ihn sogar erst später das erste Mal.
Der Fötus :)
Aber da hast du recht. Ich bin in der 17. Woche und spüre praktisch gar nichts. Habe aber auch eine Vorderwandplazenta.
Ja das ist mein 2. Kind :)
Das ist absolut normal aber macht trotzdem nervös 🙈
Ich hatte es auch dass ich Sie fast 3 Tage nicht gemerkt habe und seit gestern bekomme ich Tritte neben den Bauchnabel und es wird geturnt ohne Ende 😅 denke die haben manchmal dann einen Wachstumsschub und verhalten sich da stiller als sonst. Bin heute übrigens 15+2 also noch ziemlich früh aber dieses Mal merke ich seit der 13+ schon Bewegungen. Ist aber auch das dritte.
Ja man macht sich sorgen.. versuch das zwar zu verdrängen aber das klappt nicht