Brennende Hände

Guten Morgen,

ich bin um 4 aufgewacht , war auf die Toilette, wo ich mich wieder hingelegt habe, habe ich bemerkt dass mit meine Hände etwas nicht stimmt. Die sind warm, rot , brennend also nur die innenfläche. Was könnte das sein??

1

Mir sind in der Schwangerschaft ganz oft die Hände eingeschlafen, nur nachts beim Schlafen, vielleicht so etwas?

2

Hallo ich hab seit ca 9 Wochen das Karpaltunnel Syndrom. Bin jetzt 30 Ssw. Es ist die Hölle. Nix hilft bisher. Kompression, Übungen und Massage physio , Schiene.
Bei mir ist es auch so die Hände schlafen ein und wenn ich wach werde sind sie rot und brennen extrem. Selbst kaltes Wasser verursacht ein brennen. Leider bleiben seit 2 Wochen einzelne Finger Dauertaub am Tag. Ich hab da auch viel Wasser. Vielleicht ist es auch sowas.
Muss ja leider noch 7 Wochen bis die Zwillinge geholt werden. Eine OP kommt für mich nicht in Frage wäre noch die letzte Option.

3

Bei mir ging es mit der Zeit wieder weg. Hatte es ganz schlimm gegen Ende der Schwangerschaft. War total verzweifelt. Bin Ergotherapeutin und brauche meine Hände halt auch zum arbeiten. Aber im Laufe der Zeit wurde es weniger und irgendwann war es ganz weg.
Kam bei mir von den wassereinlagerungen.
Jetzt in der 2.schwangerschaft habe ich bisher nichts.

4

Naja bei mir ist es immer schlimmer. Denk es geht erst nach der Geburt weg. Kenne das aus den anderen Schwangerschaften gar nicht. Wasser hab ich aber nicht extrem wie ich finde. Naja muss ich irgendwie noch durch. Nur noch maximal 57 Tage bis Kaiserschnitt.

weitere Kommentare laden