Bumm! Bauch explodiert :D

Huhu liebe Mit-Kugeligen!
Na, wem ging es ähnlich ? Starte am Samstag in den 6.Monat, also SSW21 und quasi innerhalb der letzten 3 Tage ist beim Bauch einfach explodiert, hihi!
Meine Jeans die letzte Woche noch mit kneifen zu ging, hat jetzt einen Spalt von 2-3cm !
Wahnsinn, was so alles in einem passiert, bin echt baff und vielen ist das auch schon aufgefallen.
Ich lieb's !

1

Also ich starte in zwei Tagen in die 13.SSW und habe heute morgen meine Jeans nicht mehr zu bekommen 🤣🤣🤣

2

Ich bin heute bei 13 + 4 und mir kam es von gestern auf heute so vor, Bauch plötzlich härter und schon am Morgen eine Mini-Kugel zu sehen 🥰 Spannt auch irgendwie schon den ganzen Tag, habe richtig das Gefühl "da wächst was" 😅 Bin gespannt wie es weitergeht 😄

3

Hoffe bei mir wird es auch bald soweit sein. Bin heute bei 17+2, hab zwar ein mini Bauch aber Blähbauch ist auch noch bisschen da. Will endlich nur ein Babybauch 🙈

Hast du irgendwelche Symptome gehabt? Bei mir zieht es seit einer Woche etwas mehr und Ausfluss ist auch vermehrt seit 2,3 Tagen.
Bauch ist am Abend größer was für ein Blähbauch spricht 😩

5

Fand das Unterscheiden zwischen Blähbauch und Babybauch auch schwierig :D Mein Bauch ist vor allem oben, sprich überm Bauchnabel hart. unten jetzt aber auch etwas.
Sehe halt rundherum kugelig aus :)
Blähbauch hat sich irgendwie anders angefühlt, und morgens ist er auch schon größer.
Hab auch seit zwei Tagen wieder mehr Ausfluss - vielleicht ein Zusammenhang ?
Der Kleine turnt auch sehr fleissig :)

6

Ja schon schwer zu unterscheiden aber morgens sieht man es am besten dann.
Meine kleine spüre ich leider noch garnicht 🙈 du bist aber auch etwas weiter als ich. Hoffe das kommt dann jetzt auch bald. Muss mich deswegen immer noch mit dem Doppler beruhigen.

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir hat der Bauch auch ab der 20. SSW stark zu wachsen begonnen!.