Hi.
Ich bin heute in der 13+3 ssw und wir haben heute den Harmonie test mit Geschlechtsbestimmung gemacht. Der Arzt meinte nächte Woche. Die Sprechstunde meinte 14 Tage..
Wir lange habt ihr so gewartet? Habt ihr auch gleich das Geschlecht gesagt bekommen. Hab mal gelesen das jemand länger auf das Ergebnis vom Geschlecht warten musste?!
Lg
Harmonie Test Wartezeit?
Ich hab das tatsächlich während der Osterferien machen lassen. Somit hat es bei mir auch fast 2 Wochen gedauert. Aber ich hatte nur den NIPT ohne Geschlechterbestimmung.
Die Ärzte dürfen vor der 14/15ssw das Geschlecht nicht mitteilen. Daher warten viele etwas länger.
Ich hab das tatsächlich während der Osterferien machen lassen. Somit hat es bei mir auch fast 2 Wochen gedauert. Aber ich hatte nur den NIPT ohne Geschlechterbestimmung.
Die Ärzte dürfen vor der 14/15ssw das Geschlecht nicht mitteilen. Daher warten viele etwas länger.
Hey!
Ich hatte letzte Woche Freitag bei 12+2 den Harmonytest. Heute hat mich die Ärztin angerufen und mir das Ergebnis mitgeteilt. Sie sagte mir letzte Woche, dass es regulär 3-4 Werktage dauert, bis das Ergebnis da ist.
Das Geschlecht darf erst mit Ablauf der 14.SSW, also ab der 15.SSW mitgeteilt werden.
Liebe Grüße!
Hey Uns wurde erst gesagt dass es eine Woche dauern würde. Aber das Ergebnis kam dann schon nach 3 Tagen.
Habe aber auch schon von manchen gelesen die 1 Woche oder länger warten mussten.
Hi,
In der Regel braucht der Harmony 3–5 Werktage, so laut Hersteller. Hatte mit Tübingen auch telefoniert.
Mein erster Test kam erst nach 10 Tagen, da fragte ich mich schon was los war, Ergebnis – Test nicht auswertbar. 2 Wochen danach hatte ich ihn an einem Montag abgenommen, Freitag war es schon da und unauffällig, also Dienstag muss das Blut angekommen sein und wenn’s Freitag schon fertig war, hat es 4 Werktage gedauert.
Beim ersten Test war ich bei 12+3 und beim zweiten 16+0.
Geschlecht dürfen die dir ab 14+0 sagen, so weit wirst du auch sein wenn das Ergebnis kommt.
Bei mir hat der Harmonytest 1 Woche gedauert. Das Geschlecht wurde erst übermittelt, als sie es durften (14+0 ?!?)
Wie viel hast du dafür gezahlt wenn ich fragen darf?
Wir haben glaub ca. 220€ dafür gezahlt.
Ich habe das Ergebnis 8 Werktage nach Blutabnahme bekommen, Geschlecht wurde gleich mitgeteilt (ich war aber auch bereits später als 14+0).