Hallo, ich war am Dienstag Beim Fa wegen vermehrten Ausfluss und unterleibschmerzen sie konnte so erstmal nix feststellen. Hat es aber ins Labor geschickt, und mir floumizi geben. Seid 2-3 Tagen habe ist meine slipeinlage immer so gelblich, ich hatte Anfang der ss immer bräunlich Ausfluss (ich habe immer Blut im urin weil Äderchen platzen) dadurch war es immer bräunlich die letzte Zeit war nix mehr. Und jetzt sehe ich das grade weiter hinten es so komisch bräunlich ist. Das macht etwas Sorgen aber wieder zum frauenarzt morgen? Beim abwischen ist nix. Das vorne sieht ja ehr aus wie Pippi was mich auch wundert weil ich es einglich nie so gelblich hatte. Bzw so dolle. Hatte auch die letzten Tage immer das Gefühl aufs klo zu müssen kam aber nie viel, ich habe im urin erythrozyten das kommt aber wohl vom zu wenig trinken meinte sie kann es vllt dadurch kommen das es teilweise bräunlich ist? Oder sollte ich lieber morgen zum Fa? Sie hat am Dienstag nur Abstrich und so gemacht also nicht mach muttermund oder gebärmutterhals geguckt
LG 22ssw
Was könnte das sein Achtung bild
Hallo 🙋🏼♀️ während ich Fluomizin Zäpfchen nehmen musste sah meine Einlage genauso aus. Das kam bei mir einfach vom Ausfluss bzw dem was „rausgespült“ wurde.
Eine Woche nach dem letzten Zäpfchen war die Einlage wieder normal und der Ausfluss wieder hell/cremig/weiß und die Einlage blieb sauber.
Wenn es dir keine Ruhe lässt dann frag deine Ärztin nochmal. Aber erstmal sollte das kein Grund zur Sorge sein.☺️
Hallo danke für deine Antwort ja dann warte ich erstmal ab:)
Bei mir ist der Ausfluss auch so gelblich oft. Das kann auch an den Hormonen liegen. Der Körper produziert mehr Progesteron und so. Du warst ja beim Arzt. Solange es nicht mehr wird und es nicht anfängt zu riechen, wird das schon okay sein.
Es riecht nach urin teilweise unf teilweise nach nix🙈
Ja, du gehst ja vorher pipi. Klar riecht es nach puschi 😁